Jobbeschreibung
">
Beschrieben wurde diese faszinierende Aufgabe als Objektleiter/-in, bei der Sie verschiedene Liegenschaften professionell bewirtschaften. Als zentrale Anlaufstelle für alle Beteiligten koordinieren Sie ein engagiertes Team und übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben.
">
* Führung und Koordination deines Teams vor Ort
* Planung und Überwachung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten
* Proaktive Kundenbetreuung und Kommunikation mit allen Anspruchsgruppen
* Budgetierung und Kostenkontrolle
* Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und gesetzlichen Vorgaben
* Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen
">
Erfahrungen
">
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung
* Weiterbildung im Facility Management
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudebetreuung
* Fundierte Kenntnisse in Gebäudetechnik und technischen Anlagen
* Verständnis für kaufmännische Prozesse und Budgetierung
* Kenntnisse in relevanten Sicherheitsvorschriften und Gebäudeverordnungen
* Ausgeprägte Führungsqualitäten und Organisationstalent
* Kundenorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
">
Spezielles
">
* Eine verantwortungsvolle Position mit grossem Gestaltungsspielraum
* Ein vielseitiges und dynamisches Arbeitsumfeld
* Moderne Arbeitsmittel und -methoden
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein kollegiales Team und offene Unternehmenskultur