Als HR-Sachbearbeiter/in, bist du das strahlende Gesicht unserer Filiale und der Dreh- und Angelpunkt für alle HR-Angelegenheiten unserer temporären Mitarbeitenden. Nebst deinen Inhouse-Tätigkeiten bist du auch bereit, bei unseren Kunden vor Ort das Onboarding unserer Mitarbeiter zu übernehmen.
Hier sind einige der spannenden Aufgaben, die auf dich warten:
Unfall- und Krankenmeldungen: Du sorgst dafür, dass alle Meldungen blitzschnell und korrekt bearbeitet werden.
Bewilligungskontrolle: Du behältst den Überblick über die Arbeitsbewilligungen unserer Mitarbeitenden.
Allgemeine Korrespondenz: Ob per Mail oder Brief - du bist der Kommunikationsprofi.
Stammdatenpflege: Du hältst unsere Datenbank immer auf dem neuesten Stand.
Dossier Verwaltung: Du erfasst und archivierst die Dossiers unserer Mitarbeitenden.
Kontaktpflege: Du pflegst den regelmässigen Austausch und baust starke Beziehungen auf.
Rekrutierung: Du unterstützt tatkräftig bei der Suche nach neuen Talenten.
AHV-Meldungen: Du kümmerst dich um die Meldungen zur Alters- und Hinterlassenenversicherung.
Kinderzulagen: Du beantragst Kinderzulagen für unsere Mitarbeitenden.
OnSite-Aufgaben (Onboarding der TMA beim Kunden vor Ort, Sicherheitsschulungen, Einweisung am Arbeitsplatz, erfassen der Daten vor Ort usw.)
Wir erwarten:
Kaufmännische Berufsausbildung
Führerschein Kat. B
Stilsichere Deutschkenntnis in Wort und Schrift
Weitere Fremdsprachen von Vorteil
Kommunikative Persönlichkeit
Organisationstalent
Wir bieten:
Junges, sympathisches und motiviertes Team
Moderner Arbeitsplatz, ca. 10 Minuten vom Bahnhof Luzern entfernt
Du-Politik mit flacher Hierarchie
Weiterbildungsmöglichkeit
Gute Einführung