OverviewSuchen Sie eine sinnstiftende Tätigkeit im Herzen der Schweiz – inmitten von beeindruckender Natur und Erholungsgebieten? Wünschen Sie sich eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe mit kurzen Entscheidungswegen? Möchten Sie mit Ihrer Arbeit etwas bewegen und dabei einen echten Beitrag zum Wohl der Bevölkerung leisten? Dann sind Sie bei uns genau richtig.Das können Sie bewegenBeratung und Vermittlung von stellensuchenden PersonenZusammenarbeit mit ArbeitgebernAbklärung sowie Beurteilung von arbeitsmarktlichen Massnahmen zur Förderung der StellensuchendenKontrolltätigkeit im Rahmen der ArbeitslosenversicherungZusammenarbeit mit anderen Beratungs- und SozialstellenWas Sie dafür auszeichnetAbgeschlossene Berufsausbildung im gewerblich-industriellen oder kaufmännischen Bereich und Personalberaterausbildung oder Bereitschaft zur Weiterbildung „HR-Fachfrau/-mann“Teamfähige, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und Konfliktfähigkeit, Verhandlungsgeschick sowie Belastbarkeit und DurchsetzungsvermögenInteresse an sozialversicherungstechnischen FragestellungenSehr gute kommunikative Fähigkeiten und sicheres AuftretenWas wir Ihnen bietenFlexibilität Flexible Arbeitszeiten mit Kompensationsmöglichkeiten und je nach Bereich Home-Office.Ferien & Feiertage Geniessen Sie je nach Alter 25-30 Tage Ferien plus mindestens 15.5 bezahlte Feiertage pro Jahr.Weiterbildung Vielfältiges internes Weiterbildungsangebot sowie Unterstützung bei externen Aus- und Weiterbildungen.Mobilität Erhalten Sie ein Halbtax-Abo der SBB ab einem Pensum von 50% und einer Anstellung von einem Jahr oder länger.Vorsorge Pensionskasse mit sehr guten Leistungen und optionalen Wahlplänen für Zusatzsparbeiträge.Mobiltelefon Monatliche Mobiltelefonentschädigung von bis zu CHF 40.– plus attraktive Rabatte auf Abos und Geräte.Familie Zusätzliche Familienzulage von bis zu CHF 200.– pro Monat neben den kantonalen Kinder- und Ausbildungszulagen.Gesundheit Ergonomische Arbeitsplätze sowie Sport- und Bewegungsangebot.Ihre AnsprechpersonenHaben Sie Fragen zum Bewerbungsprozess? Judith Schelbert, Personalbereichsleiterin, beantwortet Ihnen diese gerne telefonisch unter +41 41 819 17 19.Ihr neuer ArbeitgeberDie rund 2300 Mitarbeitenden sorgen sich im Kanton Schwyz um die Anliegen der Bevölkerung und führen im Auftrag der Bürgerinnen und Bürger sowie der Behörden öffentliche Aufgaben aus. Die kantonale Verwaltung ist der grösste Arbeitgeber im Kanton Schwyz. Die Mitarbeitenden erfüllen ihren verantwortungsvollen Auftrag in ihrer täglichen Arbeit und verbessern die Qualität und die Effizienz ihrer Tätigkeit stetig.Haben Sie Fragen zur Stelle? Josef Schuler, RAV-Leiter, beantwortet Ihnen diese gerne telefonisch unter +41 41 819 51 80 oder Erich Rickenbacher, RAV-Koordinator, unter +41 41 819 16 23.
#J-18808-Ljbffr