AufgabenSie unterstützen den CEO, das Präsidium des Verwaltungsrats sowie weitere Mitglieder der Unternehmensleitung in sämtlichen organisatorischen und administrativen AufgabenSie übernehmen die Termin- und Reiseplanung, die Organisation von Anlässen, die Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie die Koordination laufender PendenzenSie verfassen Protokolle, redigieren Geschäftsunterlagen (auch in FR/EN), übernehmen Korrespondenz und behalten stets den Überblick über vertrauliche Informationen und DokumenteSie sind die Drehscheibe zwischen den internen Anspruchsgruppen auf Gruppen- und GesellschaftsebeneFähigkeitenKaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Direktionsassistent:in (z. B. eidg. Fachausweis)Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion auf GeschäftsleitungsebeneSie überzeugen durch Diskretion, Organisationstalent, hohe Eigenverantwortung und absolute VertrauenswürdigkeitStilsicheres Deutsch sowie sehr gute Kenntnisse in Französisch und EnglischSicherer Umgang mit MS Office – insbesondere Outlook, Word, PowerPointBenefitsEine zentrale Rolle mit Einblick in die Führung einer schweizweit tätigen Unternehmensgruppe mit klarer Vision und gesellschaftlicher RelevanzEin motiviertes Umfeld mit kurzen Wegen, klaren Prozessen und hoher KollegialitätModerne Arbeitsmittel und flexible ArbeitszeitmodelleEin gut erreichbarer Arbeitsplatz im Raum Bern sowie ein vielfältiges internes WeiterbildungsangebotBereit für Ihre nächste verantwortungsvolle Aufgabe?Neugierig geworden?Dann melden Sie sich bei der humanik AG, damit wir uns über diesen spannenden Job unterhalten können! jid9e9e447a jit0624a jiy25a