In einem modernen Betrieb mit langjährigen Mitarbeitenden
Unsere Kundin ist eine erfolgreiche Innenausbau-Firma mit einer modernen Infrastruktur in der Region Obwalden. Das Unternehmen hat sich auf die Herstellung von qualitativ hochwertigen Produkten spezialisiert. Wir suchen zur Ergänzung eine kundenfreundliche, innovative und qualitätsbewusste Persönlichkeit mit Organisationstalent.
Ihre Aufgaben Betreuen und Beraten der Kunden sowie Erstellen von Offerten, Vor- und Nachkalkulationen, Stücklisten und Abrechnungen
Bearbeiten der Aufträge, Leiten der Projekte sowie Führen der Mitarbeitenden
Planen und Steuern der Produktion, Tätigen von Materialeinkauf sowie Führen von Preisverhandlungen mit Lieferanten
Vornehmen von Ausmassarbeiten, Durchführen von Qualitätskontrollen, Bauabnahmen und allg. Konstruktionsaufgaben via CAD
Überwachen der Produktionsabläufe sowie Planen und Auslösen von Fertigungsaufträgen
Stv. des Geschäftsführers bei Anlässen und Veranstaltungen, Marketing- und betriebswirtschaftliche Aufgaben
Kontrollieren der Termine sowie Organisieren, Koordinieren und Disponieren von Transporten
Ausbilden und Betreuen der Lernenden
Ihr Profil Ausbildung als Schreiner mit entsprechender Berufserfahrung im Innenausbau
Weiterbildung als Projektleiter Schreinerei, Techniker HF Innenausbau/Schreinerei/Gestaltung, Fertigungsspezialist HF (oder in Ausbildung dazu) oder entsprechende Berufserfahrung
Verhandlungssicherer, offener sowie verantwortungsbewusster und kompetenter Fachmann mit Organisationstalent, unternehmerischer Denk- und Handlungsweise sowie innovativer und selbstständiger Arbeitsweise
Gute MS-Office- und CAD-Kenntnisse
Deutsch: Stilsicher
Ihre Perspektive Das Unternehmen bietet Ihnen eine breite und spannende Produktpalette, damit Sie Ihre Fachkenntnisse in der Branche gezielt erweitern können.
Eintritt Nach Vereinbarung
Arbeitsort Region Nidwalden
Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Herr Urs Moser (041 618 31 34) freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr