Graubündner Kantonalbank | online seit: 05.12.2023 Chur / Hybrid„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“
Du möchtest die Prozesse und Systeme entlang des Client Lifecycle Managements mitgestalten und weiterentwickeln? In dieser spannenden und herausfordernden Position kannst du das und noch vieles mehr.
Du bist nicht aus der Region? Kein Problem, wir unterstützen hybride Arbeitsformen.ab sofort oder nach Vereinbarung
Verantwortlich für die strategische Weiterentwicklung des Themas von Eröffnung über Bewirtschaftung bis zur Saldierung
Beobachtung und Analyse der Marktentwicklung im Bereich Client Life Cycle Management
Aktives Stakeholder-Management im gesamten Themenumfeld
Analyse und Identifikation von Optimierungs- und Digitalisierungsmöglichkeiten relevanter Prozesse
Konzeption, Umsetzung und Abnahme von bedarfsgerechten Lösungen
Mitarbeit in und Leitung von Projekten und Arbeitsgruppen
Betriebswirtschaftliches und bankfachliches Know-how
Entsprechende Aus- und Weiterbildung (Uni, FH, HF)
Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung, analytischen Fähigkeiten und vernetzter Denkweise
Ausgeprägte IT-Affinität und Kommunikationsfähigkeiten
Erfahrung entlang der Prozesse im Umfeld von Life Cycle Management von Vorteil
Englischkenntnisse runden dein Profil ab
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.
Mehr über die Rolle und unsere Bank erfährst du von Pawel Pilarski, Leiter Banking Services & Operations, Telefon +41 81 256 82 77.
Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08
Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
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