Du bist kunden- und dienstleistungsorientiert, kontaktfreudig und ein wahres Organisationstalent, welches eine spannende Herausforderung im Weinumfeld sucht?
Deine Aufgaben :
Beratung von Kunden und aktiver Verkauf am Telefon
Auftragsabwicklung von der Offerte bis zur Rechnung
Datenbank Pflege mit Verwaltung des Artikel- & Kundenstamms
Zusammenarbeit / Schnittstelle zu unserem Aussendienst-, Lager-, Logistik- und Shop Teams
Allgemeine administrative Arbeiten
Was bringst du mit :
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ in einem Handels- oder Vertriebsunternehmen (von Vorteil)
stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Grundkenntnisse Französisch von Vorteil
exakte, zuverlässige und sehr selbstständige Arbeitsweise sowie ein schnelles Auffassungsvermögen und ein hohes Mass an Flexibilität
hohes Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Servicebereitschaft
sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, Excel und ERP-Systeme)
Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und eine gesunde Portion Humor
Das erwartet dich :
Verantwortungsvolle Rolle mit Gestaltungsspielraum
Exklusives Portfolio, enge Herstellerkontakte
Attraktive Anstellungsbedingungen & Sozialleistungen
Kein NBU und KTG-Abzug – wird von Arbeitgeberin bezahlt
Motiviertes Team mit echter Wein-Leidenschaft
Fringe Benefits : Reka-Checks, ÖV-Vergütung, Rabattplattform
Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr