Ihre Aufgaben
Sie akquirieren, beraten und verkaufen im Bereich des gesamten Chemiesortiments (Wasch-/Spülmittel) und entwickeln somit Ihre Verkaufsregion weiter
Sie unterstützen den Verkaufsleiter und die Kollegen der Maschinenabteilungen in der Abwicklung des Verkaufs sowie den Instruktionen des Chemiesortiments
Sie pflegen die Beziehungen mit Bestandskunden zusammen mit dem Aussendienst der Maschinenabteilung und den Servicestützpunkten
Sie betreuen die grossen Kunden persönlich und sind für diese verantwortlich
Sie sind erste Ansprechperson für die Servicestützpunkte und entwickeln sie parallel durch Schulungen und Coaching weiter
Sie pflegen bestehende Kunden durch Coaching in der Organisiation des Spülens, der Sicherheit und in der Optimierung der Prozesse
Sie beobachten den Markt und nutzen Chancen
Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen, um eine reibungslose Kommunikation und Zusammenarbeit sicherzustellen
Sie denken und handeln unternehmerisch, sind dienstleistungsorientiert, authentisch und sind gerne unterwegs (Reisetätigkeit 80 - 90 %)
Verkaufsregion: Schweiz West, Mittelland und Zentralschweiz
Ihr Profil
Abgeschlossene Berufslehre (vorzugsweise im Handel) und technisches Grundwissen
Mindestens 3-jährige Berufserfahrung im Bereich Beratung und Verkaufsaussendienst mit direktem und indirektem Kundenkontakt
Sie verstehen die Kunden und bieten die jeweils passenden Lösungen an
Sie sind eine offene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, treten professionell auf, denken vernetzt, sind engagiert, lösungsorientiert und zeichnen sich durch effektive und strukturierte Arbeitsweise aus
Sie arbeiten selbstständig, verantwortungsbewusst und teamorientiert
Gute Französisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gehören zu den Grundvoraussetzungen, mündliche Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Sie können mit IT-Standardtools (MS-Office, CRM) gut umgehen
Ihre Vorteile
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stabilen Unternehmen mit flachen Hierarchien
Unkomplizierte Entscheidungswege, familiäre Verhältnisse sowie eine auf gegenseitigem Vertrauen und Respekt basierte, wertschätzende Unternehmenskultur
Homeoffice
Eigenständige Organisation des Berufsalltags mit der Ihnen zur Verfügung gestellten Infrastruktur
Moderne Sozialleistungen, flexible Anstellungsbedingungen
Wenn Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert sind und über die erforderlichen Qualifikationen verfügen, bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung inkl. Foto im pdf-Format per E-Mail an Frau Marina Bösch boesch@marinaboesch.com .
Gerne steht sie auch für Auskünfte im Vorfeld unter 079 344 77 81 zur Verfügung. Wir sichern volle Diskretion zu.