 
        
        Ihre Aufgaben:
 * Betreuung von Gästen mit höchsten Erwartungen
 * Abholen von Gästefeedback und sicherstellen, dass alles Relevante umgehend erledigt wird, insbesondere Reklamation zur gänzlichen Zufriedenheit des Gastes behandelt werden
 * Gewährleisten, dass die Vorgaben hinsichtlich Auftrittes, Kleidung, Hygiene, Uniformen, Erscheinungsbild und Auftreten aller Front Office Mitarbeitenden den hohen Anforderungen entsprechen
 * Konsequentes Umsetzen des Qualitätsmanagement Systems und sicherstellen, dass sich dieses stets weiterentwickelt und als dynamisches Hilfsinstrument im Aufgabenbereich eingesetzt wird
 * Sicherstellen, dass alle Mitarbeitenden jederzeit mit ihrem Arbeitsumfeld vertraut, adäquat geschult und betreut sind, so dass sie sich sicher fühlen in ihrer täglichen Arbeit und im anspruchsvollen Umgang mit dem Gast
 * Gemeinsame Überwachung mit dem Front Office Manager der Reservierungsvorgänge sowie laufende Auslastungskontrolle unter Berücksichtigung von maximalem Ertrag und Sperrdaten und Entwicklung von Marketing-Aktivitäten basierend auf Belegungssituation
 * Fördern von Up-Selling und Cross-Selling Massnahmen im Haus und zwischen den einzelnen Abteilungen
 * Auf dem Laufenden halten in Sachen Trends und kontinuierliches Umsetzen von Best Practice Initiativen
 * Sicherstellen, dass die Gästekartei jederzeit aktuell und akkurat geführt und mit den relevanten Gästeinformationen ergänzt wird
 * Unterstützung bei der Durchführung von abteilungsspezifischen Schulungen
 * Einarbeitung von neuen Mitarbeitern im Team
 * Vertretung des Guest Relation Coordinators bei dessen Abwesenheit gemeinsam mit dem FO Team
 * Gelegentliche Ablöse des Night Auditors bei Ferienabwesenheit
 * Mithilfe bei der Organisation des Tagungs-, Bankett- und Veranstaltungswesens inkl. Buchen von Zimmern, Veranstaltungsräumen und Restaurants
 * Mithilfe bei der Koordination des Korrespondenzwesens mit dem Gast/Ansprechperson (Offerten, Bestätigungen, Rechnungsstellung)
 * Erstellen und Versand des Vertrages in Absprache mit dem FOM
 * Interne Absprachen tätigen und ggf. Meetings koordinieren
 * Persönliche Absprache der Events mit Gast/Ansprechperson
 * Erstellen von Function Sheets und Breefing der involvierten Abteilungen
 * Event Betreuung und Organisation vor Ort. Sicherstellung, eines reibungslosen Ablaufs während der Veranstaltung
 * Auswertung der Events, Erstellung von Reportings, Feedbackeinholung und Debreefing
5 star hotel meets architecture
Das einzigartige Konzept verbindet für unsere Gäste eine Vielfalt von Erlebniswelten! Das House of Architects mit 73 individuell von Stararchitekten designten Zimmern; unser 7132 Hotel mit 3 Penthouse Suiten sowie 19 weitere Zimmer & Suiten, die einen einzigartigen Ausblick über die Valser Landschaft bieten; die 7132 Therme, welche durch ihr einzigartiges Design besticht.
Mehrere Restaurants, mit dem 7132 SILVER, das mit 2 Michelin Sternen ausgezeichnet wurde; sowie das RED mit 15 Gault Millau Punkten. Ebenso der 7132 Helikopter, der unsere Gäste nicht nur angenehm an- und abreisen, sondern die Gegend um Vals aus der Vogelperspektive erkunden lässt.
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Wenn Sie
 * eine abgeschlossene Hotelfachausbildung haben
 * bereits erste Führungserfahrung gemacht haben
 * ein hohes Mass an Qualitätsbewusstsein haben
 * selbstständig arbeiten und sich gut organisieren können
 * Spass an Teamarbeit haben
 * über ein gepflegtes, natürliches und sicheres Auftreten verfügen
 * Erfahrung in der 5 Sterne Hotellerie haben
 * Deutsch und Englisch beherrschen Sie fliessend in Wort und Schrift, Italienisch und/oder Französisch sind wünschenswert,
dann sind Sie bei uns an der richtigen Stelle!
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Als Mitarbeiter im 7132 Hotel profitieren Sie bei uns von attraktiven Benefits:
 * 5-Tages-Woche (Montag & Dienstag ist das 7132 Hotel geschlossen)
 * Work-Live-Ballance? Einzigartig - Als Jahresbetrieb bieten wir die 41 Stunden / Woche
 * zeigen Sie Ihrer Familie und Freunden Ihren schönen Arbeitsort: attraktive Family & Friends Raten
 * lassen Sie sich verwöhnen @7132: attraktiver Mitarbeiter-Rabatt in unseren F&B Outlets & SPA Treatments
 * für Ihren Ausgleich: Fitness-Studio
 * zur Entspannung: kostenloser Eintritt in die Therme
 * Unterkunft: ein kostenloser Aussen-Parktplatz sowie preiswerte MA-Studios (eigenes Badezimmer & Kochnische)
 * für die Freizeit in der Ferne: Employee-Rate bei Prefered Hotels & Resorts und anderen Partnern
 * für die Freizeit in Vals: kostenlose Gondel nach Gadastatt sowie Wanderbus
Es erwartet Sie ein tolles, junges, innovatives und aufgestelltes 7132 Team.