Zu Ihrem Aufgabenbereich gehoren:
* Unterstutzung Offertwesen/Auftragsbearbeitung
* Pflege und Aktualisierung der Projektdatenbank
* Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Anfragen von Auftraggeber und Lieferanten
* Administrative Unterstutzung der Teamleiter
Folgende Qualifikationen und Eigenschaften runden ihr Profil ab:
* Abgeschlossene kaufmannische oder technische Grundausbildung und/oder eine branchenspezifische Weiterbildung
* Kenntnisse in der Baubranche von Vorteil
* Gute Anwenderkenntnisse in MS Office Programmen und ERP Systemen (Abacus von Vorteil)
* Sehr gute Deutschkenntnisse,Fremdsprachen von Vorteil
* Freude am telefonischen und personlichen Kundenkontakt
* Offener und umganglicher Telayer mit einer exakten Arbeitsweise, der auch in hektischen Situationen die Ruhe bewahrt
Wir bieten:
* Eine abwechslungsreiche, vielseitige und anspruchsvolle Tatigkeit in einem gruppen und spartenubergreifenden Umfeld
* Angenehmes und familiares Arbeitsklima mit zeitgemassen Anstellungsbedingungen