Was ist meine Funktion? Sie sind als Personalberater
die zentrale Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Kandidaten
im Bereich Lager und Logistik. In dieser spannenden Position
übernehmen Sie die gesamte Betreuung des Vermittlungsprozesses von
qualifizierten und unqualifizierten Mitarbeitenden. Ihr
vielseitiges Aufgabengebiet umfasst: - Aktive Entwicklung und
nachhaltige Pflege von Geschäftsbeziehungen mit unseren Kunden -
Professionelle Beratungsgespräche sowohl am Telefon als auch
persönlich beim Kunden - Gezielte Suche und sorgfältige Auswahl
passender Kandidaten für unsere Kundenfirmen - Vollständige
Koordination und Begleitung des Rekrutierungsprozesses -
Selbstständige Organisation Ihres Arbeitsalltags und der
administrativen Aufgaben - Kreative Gestaltung und Veröffentlichung
von zielgruppengerechten Stellenanzeigen Was brauche ich, um
erfolgreich zu sein? Für diese Position bringen Sie folgende
Qualifikationen mit: - Abgeschlossene Ausbildung in der
Logistikbranche - Mehrjährige Berufserfahrung - Idealerweise
Erfahrung im Verkauf - Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office und
Teams - Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und proaktive
Arbeitsweise - Führerschein für Kundenbesuche Was sind meine
Vorteile? Wir bieten Ihnen folgende Vorteile: - Moderne technische
Ausstattung - 40-Stunden-Woche - 6 Wochen Jahresurlaub - Attraktive
Anstellungsbedingungen - Kollegiales Arbeitsumfeld mit
regelmässigen Teamevents Was zeichnet das Unternehmen aus? Als
etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen sind wir seit über
40 Jahren erfolgreich in der Schweiz tätig. Wir gehören zu den
führenden Anbietern für Personalvermittlung und vermitteln sowohl
temporäre als auch festangestellte Mitarbeitende. Dabei setzen wir
auf Innovation und höchste Qualitätsstandards. Sprachen Deutsch: C2
- Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Bern Vakanz-Nummer V-467-BRW
Firmenprofil Als etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen
sind wir seit über 40 Jahren erfolgreich in der Schweiz tätig. Wir
gehören zu den führenden Anbietern für Personalvermittlung und
vermitteln sowohl temporäre als auch festangestellte Mitarbeitende.
Dabei setzen wir auf Innovation und höchste Qualitätsstandards.
Arbeitsort Bern Erfahrungen Für diese Position bringen Sie folgende
Qualifikationen mit: - Abgeschlossene Ausbildung in der
Logistikbranche - Mehrjährige Berufserfahrung - Idealerweise
Erfahrung im Verkauf - Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office und
Teams - Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und proaktive
Arbeitsweise - Führerschein für Kundenbesuche Vakanz-Nummer
V-467-BRW Anstellung Festanstellung Email
v.braendle@universaljob.ch