Ihre Aufgaben
* Operative und administrative Unterstützung des Executive Assistant Manager F&B, insbesondere bei der Koordination der täglichen Abläufe in unseren sieben F&B-Outlets – in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Abteilungsleitungen. Ebenso wirkst du bei vielseitigen Projekten mit.
* Proaktive Mitwirkung im Umbau Projekt 2026 und der Neupositionierung neuer F&B Konzepte.
* Verantwortung für Qualitäts- und Prozessmanagement, durch Sicherstellung, Optimierung und Weiterentwicklung effizienter, qualitativ hochwertiger Abläufe.
* Organisation und Steuerung sämtlicher administrativer Prozesse im F&B-Bereich – von der Bearbeitung von Reservierungsanfragen im RAS-System bis zur kostenbewussten Verwaltung der eingesetzten Materialien.
* Förderung der Gästezufriedenheit, durch Weitergabe relevanter Informationen (z.B. zu Spezialanreisen), als Bindeglied zwischen Gästen und Teammitgliedern, sowie durch Übernahme von regelmässigen Duty-Wochenenddiensten.
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung in Hotellerie oder Gastronomie, idealerweise inklusive administrativer Erfahrung
* Mit Weitblick und Struktur gestaltest du deinen Alltag. Unseren Gästen und sowie Kolleginnen und Kollegen begegnest du mit einer hohen Gastgebermentalität.
* Du gehst vertrauensvoll mit sensiblen Informationen um und behältst auch bei hoher Frequenz einen kühlen Kopf.
* Du kennst die Hygienevorschriften und weisst, wie Selbstkontrolle im Betrieb funktioniert (z.B. HACCP). MS Office und gängige Reservierungssysteme nutzt Du sicher. GVG-Kenntnisse sind ein Plus.
* Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind ein Plus.
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