Unternehmenszugehörigkeit
Bist du auf der Suche nach einer anspruchsvollen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld?
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Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Neben der Stellvertretung der Filialleitung übernimmst du die Unterstützung in der Personalführung und Personalplanung von 15-35 Mitarbeitenden.
* Weitere Verantwortlichkeiten umfassen die Übernahme von Aufgaben in der Filiale, tatkräftige Unterstützung auf der Fläche sowie die Umsetzung von Kundenorientierung und Vertriebsstandards in der Filiale.
* Zu deinen Aufgaben gehören außerdem Warendisposition und Warenpräsentation.
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Voraussetzungen
* Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf oder einem ähnlichen Umfeld ist erforderlich.
* Ideal sind abgeschlossene Berufsausbildungen im Detailhandel.
* Führungskompetenz, idealerweise gepaart mit erster Erfahrung, ist eine wichtige Voraussetzung.
* Erforderlich sind Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein, kommunikative Fähigkeiten sowie Freude am Umgang mit Menschen.
* Darüber hinaus ist Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit unverzichtbar.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind ebenfalls erforderlich.
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Benefite
Unsere Angebote
Wir bieten dir die Sicherheit einer Festanstellung, ein tolles Team, die Vorzüge des Lidl-GAVs, eine hervorragende berufliche Vorsorge sowie weitere attraktive Benefits.