Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d) 60% Als Assistenz der Geschäftsleitung unterstützen Sie die Geschäftsleitung in allen administrativen, organisatorischen und strategischen Aufgaben. Ihr Ziel ist es, einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts zu gewährleisten und als zentrale Kommunikationsschnittstelle zu fungieren.
Aufgaben Teilnahme an Sitzungen und Protokollführung
Sitzungsorganisation
Organisation von Terminen, Meetings und Anlässen
Datenaufbereitung und -prüfung
KPI Tracking; Datenmanagement
Verwaltung der E-Mail-Korrespondenz und Terminplanung für den Geschäftsführer
Erfassung und Kontrolle der Lohnzahlungen; Administrative HR-Unterstützung
Private Unterstützung (Verwaltung und Organisation privater Angelegenheiten)
Profil Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise als Assistenz auf Geschäftsführungsebene
Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
Hohe Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit vertraulichen Informationen
Sicherer Umgang mit Zahlen und die Fähigkeit, numerische Daten wie KPI-Tracking effizient zu verwalten
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
Flexibilität und Belastbarkeit, um in einem dynamischen Umfeld mit verschiedenen Aufgabenbereichen souverän agieren zu können
Vorteile Ein breites und spannendes Aufgabengebiet mit Raum für selbständiges Arbeiten und Eigeninitiative
Ein kleines, aufgestelltes und motiviertes Team
Kurze Entscheidungswege
Moderne Arbeitsmittel und flexible Arbeitszeiten
Zentral gelegener Arbeitsplatz
Marktgerechte Kompensation
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-695959) hast, kontaktiere bitte Jessica Schönbächler unter 0582333101.
Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
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