JobbeschreibungWir suchen eine/n zweisprachige/n Fachperson, die Kunden im Home Office betreuen möchte. Du bist ein jungen, zweisprachige/n Fachperson aus dem Bereich Gastronomie oder Detailhandel und möchtest erste Erfahrungen im Büro mit Option im Homeoffice sammeln.Aufgaben:Beantwortung von KundenanfragenVerwaltung von Kundenkonten und TransaktionenBereitstellung von ProduktinformationenBearbeitung privater Kundenanfragen wie: Karten, Adressänderungen, Rechnungen, EinzahlungsscheineAnforderungen:Successevoll abgeschlossene LehreDeutsch oder Französisch als Muttersprache mit guten Kenntnissen der jeweils anderen SpracheGute PC-KenntnisseAusgeprägte Affinität für KundenserviceIdealweise Berufserfahrung in der Gastronomie, im Detailhandel oder im KundenserviceVorteile:HomeofficeSprachpraxisFlexible ArbeitszeitenEntwicklungsmöglichkeitenBerufliche Neuorientierung und die Möglichkeit die Bürowelt zu entdeckenEin Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Kundenservice an.