Deine Verantwortung
* Du übernimmst die End-to-End-Verantwortung für deine komerziellen Marketingaktivitäten im Non Food Bereich.
* Du bist für die Organisation von Briefings mit den involvierten Partnern zuständig.
* Du arbeitest eng mit den wichtigsten Stakeholdern zusammen.
* Du bist in Absprache mit dem Leiter Non Food Marketing für die Erstellung der Medienbriefings zuständig.
* Du bist für die Planung und Budgetierung der Projekte basierend auf Zielvorgaben des Managements verantwortlich.
Dein Profil
* Du verfügst über eine abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich und einer fachspezifischen Weiterbildung im Marketing.
* Du hast mehrjährige Berufserfahrung in der Projektarbeit, idealerweise mit Erfahrung in Marketingaktivitäten von der Konzeption bis zur Umsetzung.
* Du bringst digitales Marketingwissen mit, insbesondere in Bezug auf eine effektive Kommunikation mit dem Endkunden.
* Du besitzt eine exakte, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise.
* Du bist eine selbstständige und flexible Persönlichkeit.
* Du sprichst fliessend Deutsch und Englisch, Französisch ist zudem von Vorteil.
Unser Angebot
* Personalrabatte von 10 bis 25% auf alle Produktgruppen, inkl. Manora Restaurants und Food Märkte
* Aus- und Weiterbildungsprogramme für alle Stufen und Funktionen
* 5 bis 7 Wochen Ferien
* 3 Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub & bis zu 4 Monate zusätzlicher unbezahlter Mutterschaftsurlaub möglich
* Sabbatical von 1-6 Monate ab Vollendung des 3. Anstellungsjahres möglich
* Firmeneigene Pensionskasse mit sehr solidem Deckungsgrad und überdurchschnittlicher Verzinsung des Sparguthabens
Bei Manor schätzen und leben wir Diversität. Bei der Gewinnung sowie Weiterentwicklung von Mitarbeiter
* innen setzen wir uns dementsprechend für Chancengleichheit, Inklusion und die Förderung von Vielfalt ein.
#J-18808-Ljbffr