Das Pflegezentrum bietet 92 Bewohnerinnen und Bewohnern ein Zuhause. Mit Abteilungen für Kurz- und Langzeitpflege, Gerontopsychiatrie und Pflege von Demenzerkrankten verstehen sie sich als spezialisierte Institution mit enger Schnittstelle zum Akutspital.
Das Nachtwachenteam betreut und unterstützt die Bewohnerinnen und Bewohnern mit komplexen Krankheitsbildern und hohem Pflegebedarf und ermöglichen Ihnen ein betreutes und sicheres Zuhause.
Wir suchen eine Fachperson mit Führungserfahrung, Organisationsgeschick, strukturierter Arbeitsweise und Freude an Zusammenarbeit im Leitungsteam. Wir freuen uns auf eine proaktive, führungsstarke Person mit Hands-on-Mentalität und Humor.
Leitung Nachtwachenteam 80-100%
Aufgaben
* Führung des Teams der Nachtwache mit allen Personalprozessen.
* Personalplanung im Polypoint PEP
* Organisation der Abteilung mit allen Leistungsprozessen
* Planung und Einhaltung des Pflegeprozesses
* Sicherstellung der Pflegedokumentation und der Beobachtungsphasen im RAI zur Erhebung der exakten und korrekt codierten Pflegestufe
* Fachliche Weiterentwicklung der Abteilung
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs mit allen Schnittstellen
* Planung und Durchführung von Teamsitzungen und Fallbesprechungen
* Planung der Einarbeitung von neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
* Durchführen von Standort- und Angehörigengesprächen
* Leistungserfassung der Abteilung im IBI-Care
* Teilnahme an internen Sitzungen und Projekten
Qualifikation
* Ausbildung als Pflegefachperson HF mit ausgewiesener Erfahrung im Palliativ Care
* Erfahrung in Validation und Kinästhetik von Vorteil
* Führungserfahrung auf Stufe Teamleitung
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
* Hohe Selbst- und Sozialkompetenzen
* Erfahrung mit der elektronischen Pflegedokumentation KISIM von Vorteil
* Gute Anwenderkenntnisse in Office, Polypoint PEP, RAI-Soft
* Erfahrung mit der Pflegebedarfsermittlung RAI von Vorteil
* Hohe dienstleistungsorientierte Haltung und Kommunikationsfähigkeiten
* Hohe Belastbarkeit und ausgeprägte Empathie
Benefits
* Ein anspruchsvolles, selbständiges Tätigkeitsfeld mit einem engagierten, fachkompetenten und aufgeschlossenen Team
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Versicherungsleistungen
* Gratis Heissgetränke und Mineralwasser
* Restaurant mit Vergünstigung
* Kinderbetreuung / Personalzimmer
* Gute Verkehrsanbindungen sowie Parkplatzmöglichkeiten
* Gratis Heissgetränke und Mineralwasser
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen. Gerne steht Ihnen Frau Christin Gabriel unter Telefon +41 (0)44 405 44 02 für weitere Auskünfte zur Verfügung.
Senden Sie uns Ihre Bewerbung mittels Klick auf den obenstehenden Link «bewerben», an folgende Adresse: aposto personal gmbh, Seestrasse 274, 8810 Horgen, oder per E-Mail:
Wichtiges zum Schluss:
Unsere Dienstleistung ist für Stellensuchende absolut kostenlos und beinhaltet die Begleitung des kompletten Bewerbungsprozesses. Sie profitieren von unserem jahrzehntelangen Know-how und unserem riesigen Partnernetzwerk. Wir können Ihnen neue Stellen vielfach bereits anbieten, bevor sie publiziert sind. Ausserdem übernehmen wir Ihre Schreibarbeit, erstellen Ihr Bewerbungsdossier und bereiten Sie professionell auf Vorstellungsgespräche und deren Nachbearbeitung vor. Wir sind auch lange nach der erfolgreichen Stellensuche für Sie da und begleiten Sie auf Ihrer weiteren Karriere. Ausländische Stellesuchende unterstützen wir vollumfänglich bei der Integration in der Schweiz.
Selbstverständlich garantieren wir Ihnen über alle Prozesseabsolute Diskretion.
Die aposto personal gmbh gehört seit 2007 zu den führenden Schweizer Spezialisten in der Vermittlung von Fach- und Kaderpersonal im Gesundheitswesen.