Verkaufs- und Lagerteammitarbeiter
Willst du mehr als nur Kundenbetreuung erledigen? Möchtest du auch für die Ordnung im Lager verantwortlich sein? Dann bist du bei uns genau richtig. Als Teammitarbeiter in der Filiale übernimmst du die Verantwortung für den Verkauf von Produkten und den Aufbau des Lagers, damit wir unseren Kunden bestmöglich bedienen können. Das bedeutet, dass du sowohl kundenfreundliche Art bei der Produktverkäufer als auch handwerkliches Geschick beim Einlagern zeigen musst. Wenn du dich gerne mit Menschen unterhältst und nicht müde wirst, deine Ziele zu erreichen, dann solltest du dich gleich bewerben.
Was erwarten Sie von Ihnen?
1. Kundeorientiertes Auftreten
2. Organisatorische Fähigkeiten
3. Flexibilität bei Bedarf an Samstagen zu arbeiten
Unsere Gemeinschaft kennt sich selbst sehr gut aus. Deshalb sind unsere Mitarbeiter unabkömmlich bei uns, haben einen umfassenden Überblick aller Branchen und streben danach gemeinsam nach Erfolg. Wir betonen besonders Freude am Arbeiten mit Gleichgesinnten. Bei JYSK kann man seine Entwicklung nehmende Rolle auf ungewöhnliche Art erleben - blickt man dem jetzigen Standpunkt kritisch gegenüber. Du hast keine Alternativen; warum das so ist?
Folgende Karrierestationen hat sie bisher durchlaufen: Der Ort ihrer ersten Stelle liegt etwas abseits der nächsten Stadt entlegen. Er muss aber nicht weit vom Ziel entfernt liegen. Unterstützung bietet es ihnen ohne Frage immer. Es gelingt jedoch nicht jedem, dies nutzen zu können.