Wir suchen für unseren Kunden eine engagierte Persönlichkeit zur Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen an einer unseren Schweizer Standorte. Die Position bietet abwechslungsreiche Aufgaben im direkten Kundenkontakt sowie Schnittstellenarbeit mit internen Teams und setzt eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise voraus. Gesucht wird eine dienstleistungsaffine Fachkraft mit IT-Kenntnissen, die Freude an nachhaltigen Prozessen in einem internationalen Umfeld mitbringt.Aufgaben- Pflege langfristiger Kundenbeziehungen durch regelmässige Kommunikation vor Ort - Bearbeitung von Kundenanliegen wie Bestellungen, Rückgaben und Reklamationen - Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe - Dokumentenverwaltung und Koordination termingerechter Produktlieferungen - Mitarbeit an Verbesserungen im Kundenservice durch aktive MitgestaltungProfil- Erfahrung im Kundenservice oder vergleichbarer dienstleistungsorientierter Tätigkeit - Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Kundenorientierung - Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen - Stilsichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil - Bereitschaft für gelegentliche Termine beim Kunden vor OrtWissenswertes- Nachhaltigkeit und Kreislaufwirtschaft stehen im Zentrum der Unternehmensstrategie - Das internationale Arbeitsumfeld ermöglicht bereichsübergreifende Zusammenarbeit in 30 Ländern - Flache Hierarchien fördern effiziente Entscheidungswege und persönliche Verantwortung - Interne Entwicklungsmöglichkeiten unterstützen vielseitige berufliche Perspektiven - Die kollegiale Unternehmenskultur basiert auf Respekt und Integrität