Hauptaufgaben
* Fachverantwortung für den Bereich Weiterbildung Neulenker und Moderatoren
* Anerkennung von Kursveranstaltern für die Zweiphasenausbildung sowie Aus- und Weiterbildungsstätten Moderatoren
* Administration rund um Kurstypen und Lehrkräfte in diesem Bereich
* Administration und Durchführung des sozialpädagogischen Eignungstests (SPET)
* Mitarbeit in bereichsbezogenen Projekten (z.B. Weiterentwicklung Fachapplikation SARI)
* Administration, Koordination und Mitarbeit in asa Kommissionen und Arbeitsgruppen
* Telefonische Auskünfte und bereichsübergreifende Arbeiten
Anforderungen
* Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
* Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Französisch (C1) mit guten Kenntnissen in der anderen Sprache, Italienisch Kenntnisse von Vorteil
* Hohe IT-Affinität
* Kenntnisse im Bereich Verkehrszulassung von Vorteil
Wir bieten
* eine interessante Tätigkeit mit hoher Selbständigkeit
* entsprechende Salär- und Sozialleistungen
* Arbeitsplatz an attraktiver Lage
* Home Office möglich
* Eintritt nach Vereinbarung
jid41ae2b6a jit1249a jiy25a