Beschreibung
In dieser Funktion sind Sie für zwei Bereiche verantwortlich: Ihre Aufgaben im Tankstellenmanagement beinhalten den telefonischen Kontakt zu Tankstellenpartnern. Ebenso überwachen Sie die störungsfreie Übertragung von Daten. Im Falle von Störungen sind Sie die erste Anlaufstelle und koordinieren effektiv deren Behebung. Zusätzlich obliegt Ihnen die Systempflege in diversen Systemen. Darüber hinaus unterstützen Sie die Abteilungsleitung in der Administration. Nicht zuletzt übernehmen Sie die Stellvertretung im Kundendienst. Aufgaben im Bereich Schmierstoffe: Sie sind die erste Anlaufstelle für die Aussendienst-Mitarbeitenden. Auch haben Sie täglichen Kontakt zu Kunden und Lieferanten. Weiter erstellen Sie Offerten und unterstützen die Abteilungsleitung im Verkaufsinnendienst.
Motivation
Es erwartet Sie eine langfristige Arbeitsstelle, ein motiviertes Team, eine selbständig auszuführende Tätigkeit und attraktive Anstellungsbedingungen
Firmenprofil
Unser Kunde wickelt den Import, den Grosshandel und die Distribution von Mineralölprodukten ab.
Spezielles
Suchen Sie eine abwechslungsreiche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Erfahrungen
Sie verfügen entweder über eine kaufmännische oder technische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung mit einer abgeschlossenen Weiterbildung. Ihr Deutsch ist einwandfrei und gutes Französisch ist zwingend. Im Umgang mit MS-Office und ERP/CRM sind Sie versiert. Sie legen großen Wert auf hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung und sind serviceorientiert in Ihrem Denken und Handeln. Zudem zeichnen Sie sich durch eine selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise aus, dies auch in stressigen Situationen.
Ausbildung
Sprachen
Deutsch: Ausgezeichnet
Italienisch: Von Vorteil
Französisch: Gut
Arbeitsort
Zürich
Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung
Vakanz-Nr
A-1-32193