Möchten Sie Teil eines engagierten Teams in einem aufstrebenden Unternehmen werden? Unser Kunde in der Region Neuhausen bietet eine spannende Stelle als Office Assistent/in, wo Ihre organisatorischen Talente und Ihre Kommunikationsstärke voll zum Einsatz kommen.Office Assistent/in 60-100% m/w/d
Ihre Herausforderung
Koordination des Tagesgeschäfts im Büro und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
Empfang und professionelle Betreuung von Gästen und Kunden
Bearbeitung und Weiterleitung von Telefonanrufen sowie Postbearbeitung
Organisation und Vor- sowie Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen
Erstellung, Bearbeitung und Ablage von Dokumenten und Berichten
Unterstützung des Managements und der Teams in administrativen und organisatorischen Belangen
Verwaltung und Bestellung von Büromaterial sowie Pflege der Büroausstattung
Mitarbeit bei Projekten und Übernahme spezieller Aufgaben nach Bedarf
Ihre Kompetenz
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Büromanagement-Position
Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen und allgemeine IT-Kompetenz
Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, gute Englischkenntnisse
Organisationsgeschick, Flexibilität und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen
Proaktive, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit und hohe soziale Kompetenz
Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit vertraulichen Informationen
Ihre Perspektiven
Ein motivierendes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Unternehmen
Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Teilnahme an Weiterbildungsmassnahmen
Attraktive Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance
Unterstützendes und kollegiales Team mit flachen Hierarchien
Moderne Büroräumlichkeiten und eine gute Verkehrsanbindung