Die idealen Kandidaten für diese anspruchsvolle Stelle sind erfahrene Buchhalterinnen mit einer Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann und guten Kenntnissen des Schweizer Mietrechts. Die Hauptaufgaben liegen in der buchhalterischen Betreuung eines Immobilienportefeuilles, einschließlich der Erstellung von Nebenkostenabrechnungen und zwischen- sowie Jahresschlüssen.
Aufgaben
* Erstellung von Nebenkostenabrechnungen und zwischen- sowie Jahresschlüssen
* Buchhalterische Implementierung von Liegenschaften
* Aufbau der Nebenkostenabrechnung
* Kontierung und Genehmigung von Kreditorenrechnungen für Nebenkosten
* Unterstützung der Geschäftsleitung bei internen Projekten
Voraussetzungen
* Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann
* Gute Kenntnisse des Schweizer Mietrechts
* Pflichtbewusstsein und Selbstständigkeit
Benefits
* Unterstützung bei Weiterbildungen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Zwischen 5 und 7 Wochen Ferien
* Überdurchschnittliche Vorsorgeleistungen
* Diverse Vergünstigungen
Weitere Informationen
Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, wobei das Pensum je nach Wunsch zwischen 80% und 100% liegen kann. Die Arbeit wird im Bereich St. Gallen geleistet.