Ihre AufgabenMitverantwortung für den operativen Ablauf im RestaurantFühren des bestehenden ServiceteamsEinsätze bei Events und CateringsSicherstellung der GästezufriedenheitAnleiten und Schulen der Mitarbeitenden mit Beeinträchtigung unter Berücksichtigung derer FähigkeitenGute Zusammenarbeit mit der Küche und anderen AbteilungenÜberwachung der Einhaltung von Hygiene-, Qualitäts- und Sicherheitsstandards (HACCP)Verantwortung für das Inkasso des Tagesgeschäfts, TagesabschlussMithilfe beim Umsetzten unserer internen Massnahmen zur Verkaufsförderung Sie bringen mitAbgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie / HotellerieBerufserfahrung von VorteilWeiterbildung im Bereich Führung von VorteilAusgeprägte Führungs- und OrganisationskompetenzHohe Gästeorientierung und unternehmerisches DenkenBelastbare, flexible und kommunikative PersönlichkeitSehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von VorteilFlair für IT Anwendungen wie Kassenprogramme Wir bieten IhnenMitarbeit in einer fortschrittlichen und dynamischen Institution, die Menschlichkeit und Innovation verbindetEine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit mit einem hohen SelbständigkeitsgradEin engagiertes, motiviertes Team und eine wertschätzende, kollegiale ZusammenarbeitSehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen VerkehrsmittelnZeitgemässe Anstellungsbedingungen (mind. 5 Wochen Ferien) mit attraktiven SozialleistungenSehr gute, flexible PensionsvorsorgeGesundheitsförderung im Arbeitsalltag (Angebote wie Yoga und Pilates, Gratisobst, ausgewogene Mittagsmenüs zu attraktiven Preisen) jidf95154fa jit0520a jiy25a