Für unseren Kunden, der sich kontinuierlich weiterentwickelt und damit einen einzigartigen Mehrwert schafft, suchen wir:
Ihr Aufgabenbereich
* Du analysierst die Anforderungen aller involvierten Parteien und erarbeitest daraus fachliche Lösungskonzepte für unsere neue Businessapplikation.
* Du erstellst User Stories und stellst die korrekte Umsetzung sicher.
* Hochschulabschluss oder höhere Fachschule in Banking & Finance, Wirtschaftsinformatik oder Informatik.
* Ausgeprägte konzeptionelle, methodische und analytische Fähigkeiten.
* Hohe Affinität für Informationstechnologie und Begeisterung für Requirements Engineering im agilen Umfeld.
* Bankfachliche Kenntnisse, vorzugsweise im Kreditmanagement.
* Erfahrung in der Konzeption webbasierter Applikationen von Vorteil.
Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an jobs@oneagency.ch.
Unser Kunde
Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen in der Gebäudetechnik mit Sitz in der Region Zürich. Sie bieten innovative, nachhaltige und effiziente Lösungen für moderne Gebäudeinfrastrukturen und arbeiten an anspruchsvollen Projekten in den Bereichen Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär und Elektro.
Aufgaben
* Planung und Auslegung von gebäudetechnischen Anlagen (Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär).
* Erstellen von detaillierten Planungsunterlagen, Zeichnungen und Berechnungen.
* Technische Beratung und Unterstützung des Projektteams sowie der Kunden.
* Koordination und Abstimmung mit anderen Fachbereichen und externen Partnern.
* Durchführung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Erstellung von Ausschreibungsunterlagen.
* Überwachung und Kontrolle der Planung auf Qualität, Kosten und Termintreue.
* Mitwirkung bei der Projektabwicklung von der Planung bis zur Übergabe.
* Sicherstellung der Einhaltung relevanter Normen, Vorschriften und Standards.
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Gebäudetechnikplaner oder in einem verwandten technischen Bereich (z.B. Ingenieur, Techniker).
* Mehrjährige Erfahrung in der Planung von gebäudetechnischen Anlagen.
* Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Heizung, Lüftung, Klima und Sanitär.
* Sicherer Umgang mit Planungstools und CAD-Software (z.B. AutoCAD, Revit).
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Führerschein der Kategorie B von Vorteil.
Vorteile
* Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet.
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit innovativen Projekten.
* Ein motiviertes und dynamisches Team.
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten.
* Weiterbildungsmöglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung.
* Flexible Arbeitszeiten und eine ausgewogene Work-Life-Balance.
Kontaktinformationen
Adecco
Jonas Fivian
Uetlibergstrasse 134
8045 Zürich
Jonas.Fivian@adecco.ch
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
#J-18808-Ljbffr