Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Mitarbeiter/in backoffice unterhalt & umgestaltung 100 %

Grindelwald
Tobler Management AG
Inserat online seit: 1 November
Beschreibung

Über die GGZ Die GGZ Gartenbau AG ist ein führendes Unternehmen im Gartenbau im Raum Zürich. Sie bieten das gesamte Spektrum des Gartenbaus – von Planung und Neugestaltung über Umgestaltung bis hin zur Pflege von Aussenanlagen. Mit Engagement, Fachkompetenz und Vertrauen pflegen sie langfristige Beziehungen zu unseren Kundinnen und Kunden sowie zu ihren Mitarbeitenden.
Ihre Rolle In dieser Funktion arbeiten Sie im Backoffice unserer Abteilung für Unterhalt und Umgestaltung. Sie unterstützen die Bauführenden operativ und administrativ und sorgen für einen reibungslosen Ablauf sämtlicher Prozesse.
Ihre Aufgaben Unterstützung der Bauführenden in der Kundenberatung
Arbeitsvorbereitung (AVOR) und Koordination
Erstellung, Nachführung und Pflege von Offerten und Rapporten
Abrechnungen inkl. Nachkalkulationen
Sicherstellung der administrativen Kontinuität sowie Ferienvertretungen
Mitwirkung in der Lehrlingsausbildung und im Qualitätsmanagement
Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und Lieferanten
Abgeschlossene Ausbildung als Gärtner/in EFZ mit mehrjähriger Berufserfahrung
Weiterbildung zum/zur Obergärtner/in oder Interesse, diese zu absolvieren, von Vorteil
Interesse an AVOR, Offert-, Rapport- und Abrechnungswesen
Ausgeprägtes Organisationsgeschick, strukturierte Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit
Freude an Teamarbeit, klare Kommunikation und Serviceorientierung
IT-Affinität (MS Office/Excel, ERP, SORBA) – Erfahrung von Vorteil
Ein vielseitiges, ausbaubares Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
Ein kollegiales, offenes Arbeitsklima in einem motivierten Team
Raum für Mitgestaltung und persönliche Weiterentwicklung
Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Gärtner/in EFZ mit mehrjähriger Berufserfahrung
Weiterbildung zum/zur Obergärtner/in oder Interesse, diese zu absolvieren, von Vorteil
Interesse an AVOR, Offert-, Rapport- und Abrechnungswesen
Ausgeprägtes Organisationsgeschick, strukturierte Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit
Freude an Teamarbeit, klare Kommunikation und Serviceorientierung
IT-Affinität (MS Office/Excel, ERP, SORBA) – Erfahrung von Vorteil
Wir bieten Ein vielseitiges, ausbaubares Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
Ein kollegiales, offenes Arbeitsklima in einem motivierten Team
Raum für Mitgestaltung und persönliche Weiterentwicklung
Interessiert? Für weitere Auskünfte steht Ihnen Ilijaz Ilijazi, Abteilungsleiter / Bauführer, gerne telefonisch zur Verfügung:
Telefon:
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
jidf120df3a jit1144a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Grindelwald
Jobs Interlaken-Oberhasli
Jobs Bern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Mitarbeiter/in Backoffice Unterhalt & Umgestaltung 100 %

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern