<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Schöpfer AG
TreuhandsachbearbeiterIN auch ab Treuhand-KV
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein dynamisches Treuhandunternehmen.
Region
Raum Luzern
(Region Zentralschweiz)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
- Führen von Kundenbuchhaltungen
- Vorbereiten / Erstellen von Zwischenabschlüssen
- MWST-Abrechnungen
- Führen von Lohnbuchhaltungen sowie Lohnadministration
- Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
- allg. Treuhandtätigkeiten
Ihr Profil
- Sie verfügen über ein Treuhand-KV und allenfalls zusätzlich 1-3 Jahre Treuhandpraxis
- Sie sind interessiert, sich weiterzubilden, was unterstützt werden würde
- Sie sind eine teamorientierte, offene und motivierte Persönlichkeit
- Ihr Alter: 19-25 Jahre
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir nur Bewerber mit bereits bestehender Treuhanderfahrung berücksichtigen können.
Stellenprozent
80% – 100%
Kontaktperson
Schöpfer AG
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-103939-1-1
<< ZURÜCK
BEWERBEN