Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Accounting & controlling manager

Oberengstringen
Mercure Zürich City
Inserat online seit: 12 Oktober
Beschreibung

Mercure Zürich City Bietet seinen Gästen neben 319 stilvollen Zimmern, eine grosszügige Wellness- und Aussenterrasse für besondere Wohlfühlmomente. Ein Highlight des Hotels ist der liebevoll gestaltete Club, ausgezeichnet mit dem Swiss Location Award als eine der schönsten Locations in Zürich. Ergänzt wird das Hotel durch modern ausgestattete Konferenzräume und unserm neu renoviertem DELI Restaurant und der renovierten Bar. Nach Vereinbarung suchen wir dich als Accounting & Controlling Manager 100% Als Accounting & Controlling Manager bist du das finanzielle Herz unseres Hotels. Du sorgst dafür, dass alle Abläufe im Accounting, Controlling und Einkauf reibungslos laufen und trägst massgeblich dazu bei, dass wirtschaftliche Entscheidungen auf soliden Zahlen basieren. In deiner Rolle bist du Schnittstelle zwischen diversen Abteilungen und externen Partnern und hilfst mit, Prozesse effizient, transparent und harmonisch zu gestalten. Du übernimmst die Verantwortung für die Steuerung und Überwachung aller finanziellen und betriebswirtschaftlichen Prozesse des Hotels – Zahlen sind dein Werkzeug, mit dem du Harmonie zwischen Kosten und Erträgen schaffst S icherstellung eines reibungslosen operativen Accountings, Controllings und Einkaufs sowie termingerechte und korrekte finanzielle Berichterstattung Du erstellst Monats- und Jahresabschlüsse, wertest die Ergebnisse aus und leitest daraus Empfehlungen für die Geschäftsleitung ab – für dich sind Zahlen nicht nur Fakten, sondern Geschichten, die du erzählst Mitverantwortung für Forecasts und Budgets, Entwicklung von Jahresplanungen, Hochrechnungen und aussagekräftigen Statistiken sowie Durchführung von Abweichungs- und Ad-hoc-Analysen Du sorgst für das Beschaffungscontrolling und eine ordnungsgemässe Warenbewirtschaftung, damit alles reibungslos und effizient fliesst Unterstützung bei Pflege der ERP-Systeme – Struktur und Ordnung sind deine Stärke. Unterstützung der Geschäftsleitung und Ansprechpartner für die Abteilungsleiter in allen finanziellen Fragen, inklusive Optimierung von Geschäftsprozessen Du stellst die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben sicher, verwaltest das Vertragswesen und verantwortest Rechnungsstellung, Mahn- und Betreibungswesen – du hältst den finanziellen Rahmen des Hotels harmonisch zusammen Damit du deine Arbeit und Freizeit besser aufeinander abstimmen kannst, bieten wir flexible Arbeitszeiten an! Wir unterstützen dich finanziell bei deinem täglichen Weg zur Arbeit Wir nehmen dir das Waschen und Bügeln deiner Arbeitsbekleidung ab – kostenlos Regelmässige Teamevents mit anschliessendem Apéro Kostenlose Verpflegung – und das drei Mal am Tag Profitier von exklusiven Rabatten innerhalb der The Chocolate on the Pillow Group und des Accor-Konzerns – sowohl für dich als auch für deine Familie und Freunde Wir fordern und fördern dich und bringen dich gerne zum «Next Level» mit unseren Aufstiegs- und Weiterentwicklungschancen

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Oberengstringen
Jobs Dietikon (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Accounting & Controlling Manager

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern