 
        
        Overview
Junior Sales Backoffice Specialist bist du das Herzstück unseres Vertriebsteams. Du übernimmst Verantwortung für administrative und vertriebliche Prozesse, unterstützt aktiv unsere Sales Manager:innen und sorgst dafür, dass unsere Kund:innen einen erstklassigen Service erleben. Deine Arbeit macht den Unterschied und trägt direkt zum Erfolg unseres Teams bei.
Dein Aufgabengebiet
 * Egal ob es um die Bearbeitung von Aufträgen, Kundenkorrespondenz oder der Vertragserstellung geht, du hast das Sales Backoffice im Griff und hältst unserem Sales den Rücken frei
 * Du unterstützt bei der Betreuung und dem Support von Bestandskunden im Bereich Emergency Notification and Crisis Management (ENS/CM) und bist im Austausch mit den zuständigen internationalen Fachabteilungen
 * Du erstellst in Zusammenarbeit mit den Sales Managern Vertragsanpassungen und pflegst unseren Kundenstamm in Salesforce (CRM)
 * Du erstellst Reports und Auswertungen, bereitest Kundenpräsentationen vor und unterstützt bei Ad-hoc-Analysen
 * Du bist aktiv bei Kundenterminen online und vor Ort, inklusive Terminvereinbarungen
Aus- und Weiterbildung / Anforderungen
 * Aus- und Weiterbildung: Abgeschlossene KV-Lehre oder aktuell im Studium – du willst nebenbei richtig Verantwortung übernehmen
 * Erfahrung: Gute MS-Office Skills und Interesse an CRM-Systemen (Salesforce ist ein Plus)
 * Arbeitsweise: Du bist selbstständige, strukturierte und gehst die Dinge lösungsorientierte an
 * Hands-on: Du bist motiviert, Dinge anzupacken und Prozesse mitzugestalten
 * Sprachkenntnisse und Kommunikationsstärke: Sehr gute Deutsch – und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und Lust, in einem internationalen Umfeld zu arbeiten
Über uns
F24 ist Europas führender Software-as-a-Service (SaaS) Anbieter für Resilienz. Mehr als 5.500 Kunden weltweit vertrauen auf die digitalen Lösungen von F24, die Unternehmen und Organisationen in allen Bereichen der Resilienz unterstützen. Die Lösungen umfassen Business Messaging und Service Notification, Notfall- und Massenbenachrichtigung, Incident- und Krisenmanagement sowie Governance, Risk und Compliance.
#J-18808-Ljbffr