Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Zürich
Aufgaben
* Abwicklung der Personaladministration
* Pflege und Verwaltung von Stammdaten
* Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und weiteren personalrelevanten Dokumenten
* Unterstützung bei Rekrutierungen im eigenen Verantwortungsbereich
* Abwicklung von Lohnläufen und Sozialversicherungen
* Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften in HR-Fragen
* Begleitung und Leitung von HR-Projekten sowie Change-Initiativen
* Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von HR-Prozessen und Reglementen
* Betreuung von KV-Lernenden als Berufsbildner
* Optimierung und Digitalisierung von HR-Abläufen
* Unterstützung im Personalmarketing
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung zur HR Fachperson mit eidg. Fachausweis mit Zusatzqualifikation als Payroll Experte
* Mehrjährige Berufserfahrung
* Berufsbildnerausweis
* Muttersprache Deutsch
* Versierte EDV-Kenntnisse
* Sie sind eine dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit mit einer selbständigen Arbeitsweise
* Sie verfügen über ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und über eine schnelle Auffassungsgabe
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr