Verantwortung und Aufgaben
* Bearbeitung und Verantwortung von Supportanfragen über alle Prozessphasen hinweg bis zur Lösung
* Sicherstellung serviceorientierter Leistungen gemäss SLA-Vorgaben
* Überprüfung und Optimierung von Serviceprozessen, inkl. Identifikation von Automatisierungsmöglichkeiten
* Unterstützung bei Onboarding- und Offboarding-Prozessen von Mitarbeitenden
* Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und Stakeholdern
Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik EFZ oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Betreuung von Mac, Windows, Linux, iOS und Android
* Kenntnisse in SaaS-Anwendungen wie Google Workspace, Microsoft 365, Jira und Confluence
* Kommunikationsstärke und souveräner Umgang mit internen Anspruchsgruppen
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C2) sowie gute Englischkenntnisse
Benefits
* Homeoffice
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Offene Unternehmenskultur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Flache Hierarchien
#J-18808-Ljbffr