Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft
* Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
* Vorbereitung von Präsentationen, Angeboten und Reports& Produktesuche
* Kommunikation mit Kund:innen, Partner:innen und Dienstleister
* Mitarbeit bei internen Projekten im Bereich Innenarchitektur (je nach Qualifikation)
* Unterstützung im Projektmanagement (z. B. Zeitpläne, Budgetübersicht, Dokumentation, Offerten& Rechnungswesen)
* Allgemeine administrative Aufgaben (Korrespondenz, Ablage, Datenpflege)
* Empfangen und beraten unserer anspruchsvollen Kundschaft, Unterstützung im Verkauf
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Zeichnerin EFZ Fachrichtung Innenarchitektur, Architektur oder vergleichbar
* Ausgeprägtes Organisationstalent und selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
* Interesse an Architektur, Innenarchitektur und Design
* Sicherer Umgang mit CAD-Programmen (Vectorworks), Excel, Word und Adobe
* Freundliches, professionelles Auftreten und Kommunikationsstärke
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
Wir bieten
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Einblick in kreative Planungsprozesse
* Ein motiviertes, kollegiales und aufgestelltes Team im familiären Betrieb
* Moderne Büroräume im Herzen von Zürich
* Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
* Zugang zu spannenden Projekten im Bereich Innenarchitektur und Design
jidf88bf52a jit1043a jiy25a