Du arbeitest 100% in Zug oder teilweise remote
Das bietet dir die Stelle
* Du treibst den kontinuierlichen Verbesserungsprozess von Geschäftsprozessen und der effizienten Nutzung beteiligter IT Applikationen voran.
* Zur Sicherstellung der SAP-Prozessqualität optimierst du diese, indem du Schwachstellen identifizierst und die Stammdatenqualität überwachst.
* In Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung, Business Process Ownern und weiteren Stakeholdern definierst du neue Anforderungen, entwickelst Testfälle und koordinierst die Durchführung von IT Applikationstests.
* Du bist für die Kommunikation von IT Applikations-Anpassungen an SAP Key- und End-User zuständig und arbeitest aktiv in Projekten mit agiler Methodik (SAFe) mit.
* Du identifizierst Wissenslücken und definierst Maßnahmen, um den Wissenstransfer in deinem Fachbereich sicherzustellen. Dazu erstellst und aktualisierst du Prozessdokumentationen und organisierst Schulungen.
* Zu deinem Aufgabenbereich gehört der 1st + 2nd Level Support im Bereich Service Schweiz sowie die Koordination der Key-User-Community.
Das bringst du für die Stelle mit
* Nebst deiner kaufmännischen Grundausbildung bringst du Erfahrung als Key-User mit.
* Deine Endanwenderkenntnisse in SAP ERP sowie idealerweise FSM sind aufgrund deiner mehrjährigen Erfahrung ausgezeichnet.
* Du bist erfahren in der Erarbeitung von Business Requirements sowie im Projektmanagement und bringst ein agiles, konstruktives Mindset sowie Offenheit für neue Erfahrungen mit.
* Du machst aus jeder Herausforderung eine Bühne für Innovation – denken in Lösungen ist dein Markenzeichen.
* Mit deiner kommunikativen, begeisterungsfähigen und offenen Persönlichkeit kannst du als Bindeglied zwischen Business, Kunden und IT agieren und überzeugend präsentieren.
* Deine selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise ermöglicht es dir, qualitativ hochwertige Resultate zu erarbeiten, wobei du stets unternehmerisch und strukturiert vorgehst.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift bringst du mit.
Noch nicht überzeugt? V-ZUG bietet dir mehr als nur einen Job
Worauf wartest du noch?
Tanja Geissmann, Talent Acquisition Partner, erklärt dir gerne Einzelheiten. Direktwahl 058 767 85 80.
Bitte berücksichtige keine Dossiers von Personalvermittlungen für diese Vakanz. Unaufgeforderte Dossiers werden nicht vergütet.
Alles klar? Dann bewirb dich jetzt!
V-ZUG Customer Service
Der Customer Service ist die erste Anlaufstelle für Kundenanliegen rund um unsere Haushaltsgeräte. Wir sorgen für professionelle, effiziente und kundenorientierte Bearbeitung, um Kundenzufriedenheit und -bindung zu sichern.
Als Master Key User bist du das Bindeglied zwischen der Fachabteilung Service Schweiz und dem SAP/FSM Applikationsteam ICT.
#J-18808-Ljbffr