Du arbeitest 100% in Zug oder teilweise remote
Das bietet dir die Stelle
Du treibst den kontinuierlichen Verbesserungsprozess von Geschäftsprozessen und der effizienten Nutzung beteiligter IT Applikationen voran.
Zur Sicherstellung der SAP-Prozessqualität optimierst du diese, indem du Schwachstellen identifizierst und die Stammdatenqualität überwachst.
In Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung, Business Process Owner und weiteren Stakeholdern definierst du neue Anforderungen, entwickelst Testfälle und koordinierst die Durchführung von IT Applikationstests.
Du bist für die Kommunikation von IT Applikations-Anpassungen an SAP Key- und End User zuständig und arbeitest aktiv in Projekten mit agiler Methodik (SAFe Agile Methodology).
Du identifizierst Wissenslücken und definierst Maßnahmen, um den Wissenstransfer in deinem Fachbereich an Key- und End User sicherzustellen. Dazu erstellst und aktualisierst du Prozessdokumentationen und organisierst Schulungen.
Zu deinem Aufgabenbereich gehört der 1st + 2nd Level Support im Bereich Service Schweiz sowie die Koordination der Key User Community.
Das bringst du für die Stelle mit
Nebst deiner Grundausbildung im kaufmännischen Bereich bringst du Erfahrung als Key User mit.
Deine Endanwenderkenntnisse mit SAP ERP sowie idealerweise FSM sind aufgrund deiner mehrjährigen Erfahrung in diesem Fachbereich ausgezeichnet.
Du bist erfahren in der Erarbeitung von Business Requirements sowie im Projektmanagement und bringst ein agiles, konstruktives Mindset sowie eine grundsätzliche Offenheit für neue Erfahrungen mit.
Aus jeder Herausforderung machst du eine Bühne für Innovation – Denken in Lösungen ist dein Markenzeichen.
Mit deiner kommunikativen, begeisterungsfähigen und offenen Persönlichkeit gelingt es dir, als Bindeglied zwischen Business, Kundschaft und IT zu agieren und überzeugend Präsentationen zu halten.
Deine selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise ermöglicht es dir, qualitativ einwandfreie Resultate zu erarbeiten, wobei du stets unternehmerisch und strukturiert vorgehst.
Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit.
Noch nicht überzeugt? V-ZUG bietet dir mehr als nur einen Job
Worauf wartest du noch?
Tanja Geissmann, Talent Acquisition Partner, erklärt dir gerne Einzelheiten. Direktwahl 058 767 85 80.
Personalvermittlungen können wir für diese Vakanz nicht berücksichtigen. Eingereichte Dossiers werden nicht vergütet.
Alles klar? Dann bewirb dich jetzt!
V-ZUG Customer Service
Der Customer Service ist die erste Anlaufstelle für Kundenanliegen rund um unsere Haushaltsgeräte. Als Master Key User fungierst du als Bindeglied zwischen der Fachabteilung Service Schweiz und dem SAP/FSM Applikationsteam ICT.
#J-18808-Ljbffr