 
        
        Sachbearbeiter im Treuhandwesen (m/w/d) 60 – 100 %
Sachbearbeiter im Treuhandwesen (m/w/d) 60 – 100 % Raum Chur
ist ein familiäres Unternehmen im Dienstleistungssektor mit attraktiven Anstellungsbedingungen und einem modernen Arbeitsplatz. Das Team freut sich auf Ihre tatkräftige Unterstützung.
Die Hauptaufgaben
 * Unterstützung bei Buchhaltung, Lohnabrechnungen und Jahresabschlüssen
 * Erstellung und Kontrolle von MWST-Abrechnungen
 * Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
 * Mitarbeit in einem vielseitigen Arbeitsumfeld mit direktem Kundenkontakt
Das Anforderungsprofil
 * Abgeschlossene Grundausbildung und praktische Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise im Treuhandbereich
 * Gute Kenntnisse in Steuerfragen und Lohnadministration
 * Sicher im Erstellen von Abschlüssen und vertraut mit digitalen Arbeitsprozessen
 * Selbstständig, genau, verantwortungsbewusst und qualitätsorientiert
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Personalberaterin in Chur.
#J-18808-Ljbffr