Ihre Aufgaben
* Identifizieren der Ursachen von Incidents und implementieren von nachhaltigen Lösungen
* Analysieren von Monitoring-Events und eingreifen bei Auffälligkeiten gezielt
* Abstimmen der Problem-Tickets mit Fachbereichen und diese systematisch nachverfolgen
* Begleiten Reviews und Workshops, um aus Vorfällen konkrete Learnings abzuleiten
* Dokumentieren von wiederkehrenden Abläufen und kontinuierlich verbessern
* Kennzahlen und Monitoring Daten sinnvoll aufbereiten für Management und Betrieb
Ihr Profil
* Erfahrung in IT-Operations, Monitoring und Service Management
* Souveräner Umgang mit ITSM-Tools und aktuellen Überwachungslösungen
* Know-how in der Gestaltung, Dokumentation und Optimierung von Prozessen
* Vertraut mit Automatisierung via Skripting sowie fundierten ITIL-Kenntnissen
* Einsatz von KI zur effizienten Ereignisbewertung und automatisierten SOP-Vorschlägen
* Kommunikationsstärke und Verlässlichkeit in der Zusammenarbeit mit Fachbereichen
Ihre Chance
* Attraktive Arbeitsbedingungen inkl. flexibler Vorsorgelösungen
* Arbeitszeitgestaltung mit Raum für persönliche Interessen und Ausgleich
* Mitarbeit in einem stabilen Unternehmen mit Zukunftsperspektive
* Freundliches Umfeld mit echter Teamkultur
* Wertschätzung für Ideen und aktives Mitgestalten
Details zu dieser Stelle
* Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
* Arbeitsort Raum Aargau
* Unbefristetes Anstellungsverhältnis
* Voll- oder Teilzeitstelle%
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