Allgemeine Informationen
Wir suchen in Chur eine/n HR Berater/in (50-60%).
Gespräche finden aufgrund Ferienabwesenheit erst Ende Mai statt.
Ihre Hauptaufgaben
Personalgewinnung von Mitarbeitenden
Personaladministration entlang des Employee Life Cycles
Beratung von Mitarbeitenden in sämtlichen HR-Belangen sowie teilweise von Führungskräften
Mitarbeit im Bereich Grundbildung
Ihre Qualifikationen
Weiterbildung im Personalbereich, z.B. Personalfachfrau/-mann
Erfahrung in einer ähnlichen Funktion zwingend erforderlich
Erfahrung im Bereich Grundbildung / Berufsbildung von grossem Vorteil
Leidenschaft für die Personalgewinnung
Digitales Mindset und Affinität für neue Tools
Vernetztes Denken sowie Motivation Dinge weiterzuentwickeln
Das bieten wir Ihnen
Das tollste HR Team weit und breit
Digitale und teilweise bereits automatisierte Prozesse, die die Personaladministration auf ein Minimum reduzieren
Familiäre Unternehmenskultur
Desksharing und flexible Arbeitsmodelle
Auskünfte
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Roland Kenel, Leiter HR Business Partner, +41 81 288 63 42