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Administrative coordinator c5i

Thun
RUAG AG
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 13 Juni
Beschreibung

* Ansprechperson für Kunden und Mitarbeitende im Office-Bereich
* Organisieren von internen und externen Meetings, Workshops und Veranstaltungen
* Administrative Unterstützung der Führungscrew und Team
* Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen und Reviewing diverser Dokumente
* Protokollführung
* Mitarbeit bei der Personaladministration, Travel Management, Fahrzeuge sowie Einkauf
* Verarbeiten von Spesenabrechnungen
* Terminkoordination und Korrespondenz
* Eigenständiges führen kleinerer Projekte und Mitarbeit bei grösseren Projekten
* Aktive Mitgestaltung unseres KVP's
* Allgemeine Sekretariatsarbeiten und kaufmännische Aufgaben
Administrative Coordinator C5I

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise Abschluss als Direktionsassistent/-in mit eidg. Fachausweis oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung
* Zwingend mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion
* Ausgeprägte MS-Office Kenntnisse (insbesondere Outlook) und IT-Affinität
* Selbständige und proaktive Arbeitsweise mit hoher Leistungsbereitschaft
* Strukturierte, organisierte und gewissenhafte Persönlichkeit mit Macherqualitäten, ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen sowie einem stilsicheren Auftreten
* Sehr gute Deutschkenntnisse; Französisch- sowie Englischkenntnisse von Vorteil
Das kannst du bewegen
* Ansprechperson für Kunden und Mitarbeitende im Office-Bereich
* Organisieren von internen und externen Meetings, Workshops und Veranstaltungen
* Administrative Unterstützung der Führungscrew und Team
* Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen und Reviewing diverser Dokumente
* Protokollführung
* Mitarbeit bei der Personaladministration, Travel Management, Fahrzeuge sowie Einkauf
* Verarbeiten von Spesenabrechnungen
* Terminkoordination und Korrespondenz
* Eigenständiges führen kleinerer Projekte und Mitarbeit bei grösseren Projekten
* Aktive Mitgestaltung unseres KVP's
* Allgemeine Sekretariatsarbeiten und kaufmännische Aufgaben

Administrative Coordinator C5I

Das bringst du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise Abschluss als Direktionsassistent/-in mit eidg. Fachausweis oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung
* Zwingend mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion
* Ausgeprägte MS-Office Kenntnisse (insbesondere Outlook) und IT-Affinität
* Selbständige und proaktive Arbeitsweise mit hoher Leistungsbereitschaft
* Strukturierte, organisierte und gewissenhafte Persönlichkeit mit Macherqualitäten, ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen sowie einem stilsicheren Auftreten
* Sehr gute Deutschkenntnisse; Französisch- sowie Englischkenntnisse von Vorteil
Erfüllst du nicht alle Voraussetzungen hundertprozentig? Bewirb dich trotzdem. Wir sind stets auf der Suche nach talentierten und motivierten Personen, die unser Team bereichern möchten. Wir legen grossen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit und unser Ziel ist es, ein vielfältiges Team aufzubauen, in dem alle ihre persönlichen Stärken voll entfalten können. Wir ermutigen insbesondere alle Personen, unabhängig von ihrem Geschlecht, die möglicherweise Bedenken haben, eine Stelle in einem armeenahen Umfeld anzunehmen, sich zu bewerben.

Deine Vorteile

Lohn und Nebenleistungen

Wir bieten dir ein leistungsorientiertes- und marktgerechtes Salär, 13 Monatslöhne sowie grosszügige Prämien- und Zulagen. Zusammen mit weiteren Nebenleistungen ergibt sich daraus ein attraktives Gesamtpaket.

Flexibles Arbeiten

Wir legen grossen Wert darauf, dass unsere Mitarbeitenden ein gesundes Gleichgewicht zwischen Beruf und Privatleben finden. Darum bieten wir unter anderem flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen an.

Vergünstigungen

Bei RUAG profitierst du von Vergünstigungen in den Bereichen Mobilität und Verpflegung. Zudem profitierst du auf unserem Benefit-Portal von attraktiven Angeboten und hast Flottenrabatte bei verschiedenen renommierten Automarken.

Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Das Potenzial unserer Mitarbeitenden zu fördern und zu entfalten ist uns wichtig. Durch Schulungen, Kurse und Weiterbildungen unterstützen wir sie dabei, ihre Fähigkeiten kontinuierlich auszubauen um ihre beruflichen Ziele zu erreichen.

Freizeitangebote

Unsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen. Deshalb schenken wir ihnen zum Geburtstag einen freien Tag, bieten ein vielfältiges Sportangebot und die Möglichkeit, ergänzend zum jährlichen Ferienguthaben zusätzliche freie Tage gegen Lohnabzug zu beziehen.

Deine Ansprechperson

Daniel Da Silva Nogueira
Talent Acquisition Specialist
+41 58 488 69 10





Mitarbeiter/-in Administration WSG, 80 - 100 %

Bern-Mittelland, Berne, Switzerland 6 days ago

Lauterbrunnen, Berne, Switzerland 6 months ago

Lauterbrunnen, Berne, Switzerland 3 months ago


Assistentin/Assistent Unternehmensleitung 80 - 100%

#J-18808-Ljbffr

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