EINFÜHRUNG Flexible Einsätze - Spannende Einblicke - Erstklassige Betriebe Hotelis zählt zu den führenden Schweizer Unternehmen für die Vermittlung von temporären und festen Stellen in der Hotellerie, Restauration und Gemeinschaftsgastronomie. Für unseren Kunden, welcher im Mandat eine grosse Personalrestauration betreibt, suchen wir per 1. Novemberoder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Sales & Event Coordinator 100% (m/w/d) AUFGABENBESCHREIBUNG Gesamtverantwortung für die Verkaufsstelle Sales & Event Erstellen und Bearbeiten von Offerten, Verträgen und Tagesdispositionen Angebotserstellung in Koordination mit internen Stellen Koordination der operativen Umsetzung von Caterings und Events in Zusammenarbeit mit Küche und Service Administrative und teilweise operative Betreuung der Anlässe sowie deren Fakturierung Sicherstellen der internen und externen Kommunikation sowie des Kundenfeedbacks Teilnahme an Briefings und Debriefings mit Küche und Service Qualitätskontrolle und Gästebetreuung an Events Einhaltung der Hygiene- und Lebensmittelsicherheitsvorschriften nach HACCP ERFORDERLICHES PROFIL Erfahrung im Event- oder Cateringbereich sowie in der Gastronomie Kommunikationsstarke, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent Sicheres Auftreten und Freude am Kundenkontakt Gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen Betrieb Attraktive Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Professionelles und eingespieltes Team Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! jidba08bdca jit0834a jiy25a