Bereit für uns? Wir sind es für Sie! Wir arbeiten bei ISS Schweiz jeden Tag daran, dass Büros, Labore, Flughäfen, Produktionsbetriebe, Bahnhöfe, Schulen und Spitäler funktionieren und lebenswert sind. Unsere 14\'200 Mitarbeitenden schaffen Lebensräume in der ganzen Schweiz, an denen sich täglich über eine Million Menschen wohlfühlen und entfalten können. ISS steht für Innovation, Servicequalität und direkte Kundenbeziehungen. Als Arbeitgeberin setzen wir auf faire Anstellungsbedingungen, gleichen Lohn für gleichwertige Arbeit und sichere Jobs. Wertschätzung zeigt sich in unseren Programmen und in über 200 Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Unser Kapital sind Menschen, die mit Leidenschaft, Engagement, Begeisterung und einem hohen Qualitätsanspruch jeden Tag unsere Kunden begeistern. Gestalten auch Sie Ihre Karriere bei ISS und bewerben Sie sich jetzt!
Overview
Standort: Region Aargau | Pensum: 100% | Arbeitsbeginn: Januar 2026
Bei ISS bezeichnen wir uns alle als Placemakers. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden an ihrem Arbeitsplatz eine optimale Umgebung vorfinden und sich wohlfühlen. Unsere Mitarbeitenden haben ein hohes Serviceverständnis, um auf unterschiedliche Kundenbedürfnisse einzugehen und erfüllen die höchsten Qualitätsanforderungen.
Responsibilities
Betreiben der technischen Anlagen (Heizung, Lüftung, Klima, etc.)
Planen und durchführen von Wartungs- und Inspektionsarbeiten
Erstellen, nachführen, aktualisieren von Objekt- und Anlagedokumentationen
Dokumentieren von Mängeln inkl. Mängelbehebungen
Planen und durchführen von Instandsetzungen
Abarbeiten von Tickets unter Einhaltung der vorgegebenen Interventions- und Reaktionszeiten
Störungsanalysen durchführen
Einholen und aufbereiten von Offerten von Drittlieferanten
Beauftragen, koordinieren und begleiten von internen Dienstleistern sowie Drittfirmen
Mitarbeiten bei Umbau- / Sanierungsprojekten
Rapportieren von Zusatzleistungen
Areal und Entsorgungsmanagement
Ausführen von allgemeinen Hausdienstleistungen
Sicherstellen und Überwachen der Unterhaltsreinigung in den einzelnen Gebäuden
Einrichten von Besprechungsräumen und Eventbegleitungen
Qualifications
Abgeschlossene Grundausbildung im Bereich Gebäudetechnik (HLKSE) oder Betriebsunterhalt
Weiterbildung zum Instandhaltungsfachmann mit eidg. Fachausweis oder zum Hauswart mit eidg. Fachausweis
Erfahrung in Instandsetzungsarbeiten an technischen Anlagen, Geräten und Gebäuden
Weiterbildung im Bereich Elektro oder NIV 15 von Vorteil
SiBe Brandschutz (Lehrgang „Sicherheitsbeauftragte Brandschutz VKF" (3 Tage)) von Vorteil
Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Sehr gute Deutsch- und MS-Office-Kenntnisse
Führerausweis Kat. B (BE von Vorteil)
Einwandfreier Leumund
Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Flexible, belastbare und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
Bereitschaft zu Pikettdienst sowie Winterdienst
Job Details
Seniority level: Mid-Senior level
Employment type: Full-time
Job function: Management and Manufacturing
Industries: Facilities Services
Hinweis: Sehr geehrte Personaldienstleister – Für diese Position berücksichtigen wir nur Direktbewerbungen. Bewerbungen per Post werden nicht retourniert.
Kontakt: Vjollca Sherbeti, People & Culture Consultant, Telefon: +41 58 787 97 64
#J-18808-Ljbffr