Dein wichtiger BeitragDie Einsatzplanung ist das Herzstück unserer Spitex-Organisation, und wir suchen jemanden, der/die dieses Herz mit Leidenschaft und Organisationsgeschick zum Schlagen bringt. Deine Aufgaben umfassen die Planung und Koordinierung von Kundeneinsätzen in den Bereichen Pflege, Betreuung und HauswirtschaftDu bist der/die Architekt/in hinter dem reibungslosen Ablauf, organisierst Material und Dokumente und jonglierst geschickt mit monatlichen Einsatzplanungen und kurzfristigen Umplanungen.Zu dem kümmerst du Dich um allgemeine administrative Tätigkeiten, vom Postwesen bis zur Kundenadministration.Mit deiner freundlichen geduldigen und kompetenten Art berätst du unsere Kunden/innen und Interessenten telefonisch, um ihnen die bestmögliche Unterstützung zu bieten.Hiermit bereicherst du unser TeamDu bist Kauffrau/-mann, Arztsekretärin oder MPA mit organisatorischem FlairGute EDV AnwenderkenntnisseErfahrung in der Disposition und/oder SprechstundenorganisationAusgeprägtes Organisationstalent. Du arbeitest gerne selbständig, effizient und verfügst über eine rasche AuffassungsgabeHohe Kundenorientierung, Dienstleistungsorientiert und kommunikativ. Der telefonische Kundenkontakt steht im VordergrundGeduldige, herzliche, engagierte und zuverlässige PersönlichkeitDeine fröhliche Art ist ansteckend und trägt aktiv zu einer positiven Betriebskultur bei, die unsere Kunden begeistert und das Arbeitsumfeld bereichertWorauf wir stolz sindWir bieten dir eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle TätigkeitDu arbeitest eigenständig und bist trotzdem nicht alleine - bei der Arbeitsgestaltung hast du Freiheiten, im Team den Erfahrungsaustausch und gegenseitige UnterstützungDas umfangreiche Weiterbildungsangebot der Senevita Akademie ist für unsere Mitarbeitenden kostenlosWir bieten ausserdem lukrative Mitarbeiterbenefits & Partnervorteile Du bist empathisch, deine Leidenschaft gilt der Pflege von Menschen? Dann bist du bei uns genau richtig!Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung! Weitere Auskünfte erteilt dir gerne Esther Hug, Standortleiterin. jide4dee2fa jit0624a jiy25a