Verantwortlichkeiten
Durchführung des operativen Bestellwesens von medizinischem und nicht-medizinischem Verbrauchsmaterial.
Produkte-, Termin- und Verfügbarkeitsabklärungen, partnerschaftliche Pflege der Lieferantenbeziehungen, Verhandeln von Konditionen, Durchführen von Lieferantenbewertungen und Überwachungen.
Rechnungsprüfung, Preis- und Kostenkontrolle, Pflege und Qualitätssicherung der Artikelstammdaten in Microsoft Dynamics 365 Business Central (BC 365).
Sicherstellen der Einhaltung sämtlicher gesetzlicher Vorgaben (z. B. MDR, IvDV, Swissmedic) und interner Richtlinien.
Aufbau, Erarbeitung und Umsetzung von Sortimentsanpassungen und -harmonisierungen in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen.
Beobachtung des Beschaffungsmarktes bezüglich neuer Produkte und Trends sowie Einkaufscontrolling zu Umsätzen und Kosten.
Aktive Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten und internen Kommissionen, Unterstützung bei Digitalisierungs- und Optimierungsinitiativen.
Kompetente und serviceorientierte Ansprechperson für unsere internen Kunden zu Produkten und Verfügbarkeiten.
Qualifikationen
Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/ Kaufmann EFZ oder Logistiker EFZ
Weiterbildung nach eidgenössischem Fachausweis „Einkäufer/in“ oder „Beschaffungsfachfrau/-mann“
einige Jahre Berufserfahrung im operativen und/oder strategischen Einkauf sind Voraussetzung
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine hohe Kunden- und Lösungsorientierung
Flexible, teamfähige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einer strukturierten, ergebnisorientierten und selbständigen Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Freude an der Arbeit mit Prozessen sowie gute analytische Fähigkeiten
Vertiefte ERP-Kenntnisse (BC 365), MS-Office Anwenderkenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen und zukunftsgerichteten Spital mit breitem Leistungsspektrum. Die Zusammenarbeit innerhalb der verschiedenen Bereiche, Teamgeist und ein bereichsübergreifendes grosses Zusammengehörigkeitsgefühl werden bei uns bewusst gelebt.
Ihre Ansprechperson im HR:
Simone Hickert-Wyss
HR Bereichsverantwortliche
0566751196
Spital Muri, 5630 Muri
Fachliche Informationen:
Doreen Dube
Leiterin Beschaffung und Logistik
056 675 11 05
#J-18808-Ljbffr