Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Fachkraft personalwesen im branch office

Brig
beBee Careers
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 13 Std.
Beschreibung

Sie suchen nach einer Herausforderung im Bereich Personalwesen? Wir bieten Ihnen die Gelegenheit, als Branch Office Coordinator in unserer wachsenden Organisation zu arbeiten. Als Branch Office Coordinator sind Sie für die effiziente Koordination unseres Standorts verantwortlich und tragen dazu bei, dass unsere Filiale erfolgreich ist.

Aufgaben

Sie unterstützen den Filialleiter und die Personalberater bei ihren täglichen Aufgaben in diversen administrativen Tätigkeiten. Dabei haben Sie persönlichen und telefonischen Kontakt mit Kandidaten und Kunden und tragen so zum erstklassigen Service von Adecco bei.

* Persönlicher Empfang der Besucher und Kandidaten in der Branch
* Bedieneiung der Telefonzentrale und Weiterleitung an die Kolleginnen und Kollegen
* Branch Administration:
o Empfang und Absage von physischen und elektronischen Bewerbungsdossiers
o Verwaltung und Betreuung der Web-Einschreibungen
o Erstellung der Bewerberdossiers für den Kundenversand
o Einhole von Strafregister- und Betreibungsauskünften
o Erstellen von Zwischenverdiensten, Arbeitgeberbescheinigungen, Kündigungsschreiben sowie Arbeitszeugnissen
* Kontrolle und Validation der Lohnzahlungen an die temporären Mitarbeiter und Mitarbeiter Payroll
* Erstellen von Mandaten und Einsatz- und Verleihverträgen
* Verwaltung, Kontrolle und Ablage relevanter Dokumente (Verträge, Bewilligungen, Datenschutz, Kandidatendossiers etc.)

Profil

Ihre Qualifikationen


• Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung von Vorteil


• Gastgeber orientierte Persönlichkeit


• Hohe Auffassungsgabe mit dem Willen Neues zu lernen


• Großes Maß an Selbstmotivation, Eigenverantwortung und Koordinationsgeschick


• Gute IT-Kenntnisse (MS-Office)


• Kommunikative und proaktive Persönlichkeit


• Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse. Italienischkenntnisse von Vorteil.

Vorteile


• Faire Vergütung und erfolgsbasiertes Bonus-Programm zum Grundgehalt


• Attraktive und überobligatorische Sozialleistungen (BVG), sowie Unfall- und Krankenversicherung (Privatversicherung weltweit)


• Persönliche Einarbeitung durch einen Onboarding-Buddy


• Zahlreiche interne und externe Weiterbildungsmassnahmen


• Diverse Mitarbeiter-Vergünstigungen und verschiedene Vorteile in Bereichen wie Sport, Reisen, Mode, Technik u.v.m.


• Moderner Arbeitsplatz, zentral gelegen, sowie kostenloser Kaffee und Tee


• Eine vielfältige und integrative Arbeitskultur mit regelmäßigen Veranstaltungen und gemeinsamen Sportaktivitäten

Weitere Informationen

Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Brig
Jobs Brig (Bezirk)
Jobs Wallis
Home > Stellenanzeigen > Fachkraft Personalwesen im Branch Office

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern