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Assistenz der geschäftsführung (w/m/d)

Zürich
Horváth
Assistent der Geschäftsleitung
EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 5 Juli
Beschreibung

Join to apply for the Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) role at Horváth

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Beratung? Ja, aber anders! Unsere Kultur macht den Unterschied! Als unabhängige, internationale Managementberatung begegnen wir täglich spannenden Aufgaben und Kunden. Durch individuelle Stärken und Talente sowie umfassende Expertise wachsen wir über uns hinaus. Wir nehmen Herausforderungen an – als Team auf Augenhöhe. Freundschaftlich und mit Humor. Successfully together! That's Horváth.

Deine Perspektiven bei uns


* Kein Tag wie der andere. Als Assistenz (m/w/d) bist du die erste Ansprechperson für interne und externe Anliegen und hältst unserer Geschäftsführung im Tagesgeschäft den Rücken frei. Zuverlässig und diskret koordinierst und organisierst du Meetings – von der Terminkoordination über die Vor- und Nachbereitung bis hin zur professionellen Betreuung der Mailbox. Als vertrauensvolle Schnittstelle priorisierst du Aufgaben vorausschauend, behältst auch in einem dynamischen Umfeld den Überblick und sorgst für reibungslose Abläufe.
* Gemeinsam wachsen. Durch die enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und die vielfältigen Themen, die du eigenverantwortlich steuerst, erhältst du spannende Einblicke in die strategische Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Als Organisationstalent behältst du die Fäden in der Hand: Du verwaltest den Themenspeicher, bereitest eigenständig Präsentationen vor – von der ersten Agenda bis zum finalen Dokument – und arbeitest dabei eng mit den Business Partnern aus HR, Finance und Marketing zusammen. Zudem setzt du eigene strategische Massnahmen um und koordinierst den Jahresplan für alle internen Initiativen. Die Aufbereitung von Unterlagen für Strategiemeetings rundet deinen Aufgabenbereich ab.
* Office Management von A bis Z. In dieser abwechslungsreichen Rolle sorgst du dafür, dass unser Office – insbesondere der Empfangs- und Kundenbereich – eine einladende und professionelle Begegnungszone ist. Du stellst die benötigte Ausstattung sicher, kümmerst dich um eine funktionierende Infrastruktur und koordinierst externe Dienstleister wie das Facility Management, die Circle Community oder den Flughafenservice.

Dein Beitrag zu unserem Team

* Hallo Teamplayer: Freundschaftliche Zusammenarbeit sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung sind dir genauso wichtig wie uns. Du hast Spass an der gemeinsamen Herausforderung. Und last but not least: Wir haben Humor - du auch?
* Deine Kompetenzen: Mit deiner Kommunikationsstärke und deinen Erfahrungen im Office Management meisterst du den Arbeitsalltag gekonnt. Dich zeichnen dein Engagement, deine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie dein Organisationsvermögen aus. In hektischen Situationen bewahrst du die nötige Gelassenheit. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind für dich ebenso selbstverständlich wie sehr gute PowerPoint/ Excel Kenntnisse.
* Dein fachlicher Hintergrund: Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Zudem hast du mind. 8-10 Jahre Erfahrungen in der Assistenz und/oder der Unterstützung von Führungspersonen im Professional Services Bereich. Beste Voraussetzungen, um gemeinsam mit uns durchzustarten.

Unsere Benefits

Flexibel arbeiten. Nachhaltig erfolgreich.

Mit unseren Kunden gestalten wir die Welt von morgen. Der Anspruch an unsere Arbeit ist hoch – keine Frage. Wir bieten dir ideale Rahmenbedingungen, Tag für Tag dein Bestes zu geben. 30 Tage Jahresurlaub, eine moderne agile Arbeitsumgebung sowie Homeoffice-Lösungen: Wir bieten flexible und individuelle Lösungen für deine Work-Life-Balance.

Horváth Spirit. Nicht nur fachlich ein Team.

Unser Zusammenhalt ist einzigartig. Als Team treffen wir uns bei vielen Gelegenheiten. Legendäre Horváth Camps, Sommer- und Weihnachtsfeste, Get-together an unseren Standorten, Teammeetings oder Networking Events: Wir tauschen uns aus, feiern miteinander, lernen voneinander und sind nicht nur fachlich ein super Team.

Persönlich wachsen. Zukunft gestalten.

Bei uns findest du alles, um nie stillzustehen. Regelmässiges Networking, Mentoring, Feedback, Seminare und ein breites Angebot an Schulungen (on- und offline) unterstützen dich bei deiner Karriereentwicklung.



Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w/d) 80-100% ? Ihre Expertise im Management

Schaffhausen, Schaffhausen, Switzerland 1 week ago


Persönliche/r Assistent/in CEO (m/w/d) 80-100% ? Verantwortung im Top-Management

Winterthur, Zurich, Switzerland 1 week ago


Assistenz der Geschäftsführung * Managementberatung

Schaffhausen, Schaffhausen, Switzerland 1 day ago


Managementassistent Immobilienbetrieb (m/w/d) 80-100%


(Junior) Projektleitung & Sales Assistent


Direktionsassistentin (m/w/d) ? Dein Organisationstalent ist gefragt!


Sales Assistant 60% - 80% (m/w/d) - Zürich CH


Mitarbeiter*in Verkauf Bakery Bakery Zürich HB 60 - 80%

Zurich, Zurich, Switzerland
€58,500.00
-
€58,500.00
2 weeks ago

Waldshut, Baden-Württemberg, Germany 8 months ago


Mitarbeiter:in Verkauf Dekoration- & Pflanzenabteilung 20-40%

Dietlikon, Zurich, Switzerland 2 days ago


Direktionsassistent mit eidg. FA D/E/F (m/w/d) 100%


Direktionsassistent mit eidg. FA D/E/F (m/w/d) 100%


Direktionsassistent mit eidg. FA D/E (m/w/d) 100%


Sales Assistant - BMW Neuwagenverkauf 50% (m/w/d)

Adliswil, Zurich, Switzerland 1 month ago


Direktionsassistent mit eidg. FA D/E (m/w/d) 100%


Mitarbeiter:in Verkauf 50% in der Dekoration und Teppichabteilung

Spreitenbach, Aargau, Switzerland 3 weeks ago

Wallisellen / Hof, Zurich, Switzerland 1 week ago


Mitarbeiter*in Verkauf Herrenkonfektion (m/w/d) 20%


Mitarbeiter Verkauf (f/md) 50% Schwerpunkt Service


Direktionsassistent mit eidg. FA D/F (m/w/d) 100%


Mitarbeiter*in Verkauf / Modeberater*in Letzipark


Mitarbeiterin Verkauf (f/m/d) mit Schlüsselfunktion


Mitarbeiter:in Verkauf Non Food, am Abend (Auffüller:in)


Mitarbeiter*in Verkauf / Modeberater*in Regensdorf

Regensdorf, Zurich, Switzerland 1 week ago

#J-18808-Ljbffr

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