Branche Baugewerbe Arbeitsort Wöschnau (SO) Einsatz 100% Aufgaben Unterstützen und Sicherstellen des reibungslosen administrativen und elektronischen Ablaufes für sämtliche Bau- und Baustoff-Prozesse Eröffnung von Aufträgen im ERP-System Abacus gemäss Vorlage Mithilfe bei der Überwachung der elektronischen Materialbestellungen Tagfertige Kontrolle, Weiterverarbeitung und Weiterleitung sämtlicher eingehenden Lieferscheine und Rapporte Tagfertige Kontrolle, Weiterverarbeitung und Weiterleitung der Kreditorenrechnungen mit Baustellenbezug und Abgleich mit Lieferscheinen Unterstützung der Bauführer bei Rapport-Vorlagen Empfang und Betreuung der Besuchenden und Mitarbeitenden am Schalter Stellvertretung am Empfang und auf der Disposition, Waage Anforderungen Kaufmännische Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung Gute Organisationsfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Fundierte Kenntnisse in Office365 Erfahrung mit ERP-Software, idealerweise mit Abacus Selbständige, analytische und exakte Arbeitsweise Flexibilität, gutes Durchsetzungsvermögen, gute Kommunikationsfähigkeiten Angebot Eine vielseitige und interessante Herausforderung in einer modernen Familienunternehmung mit guten Sozialleistungen Moderner Arbeitsplatz Ein motiviertes und kameradschaftliches Team Mindestens 5 Wochen Ferien Zwischen 5 und 10 Firmenevents jährlich Eigener Parkplatz Stellenantritt Nach Vereinbarung Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt. jid85a73e1a jit0728a jiy25a