Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Service administrator im crm und projekten

Risch
we make it GmbH
EUR 90’000 pro Jahr
Inserat online seit: 3 August
Beschreibung

Service Administrator im CRM und Projekten

We make it GmbH ist ein in der Schweiz tätiges Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Personaldienstleistungsbereich, spezialisiert auf Industrie, Technik, Büro/Administration, Engineering, Pharma und Informatik. Das Unternehmen legt hohen Wert auf Qualität, Ethik und Diskretion.

Wir suchen Sie für die Roche Diagnostic in Rotkreuz:

Roche Diagnostics (Schweiz) AG in Rotkreuz ist die Marketing-, Vertriebs- und Serviceorganisation der Division Diagnostics. Von hier aus werden Labors, Spitäler und Ärzte in der Schweiz mit Diagnostiksystemen und Dienstleistungen versorgt. In der Abteilung Finance und Commercial Operations steuern wir die Geschäftsprozesse, um die finanzielle Gesundheit und Effektivität der RDCH zu verbessern. Als CRM Service Administrator sind Sie verantwortlich für die Umsetzung von lokalen und globalen Prozessen im Salesforce Service in Zusammenarbeit mit dem Service Team. Diese Position bietet eine spannende Umgebung und eine gute Entwicklungsperspektive.


Aufgaben

1. Verantwortung für die Umsetzung von Prozessen im Salesforce Service (Scoping, User Stories, Incidents, Defects).
2. Erfüllung lokaler Bedürfnisse bei CRM- und ERP-Systemen.
3. Pflege und Optimierung der Schnittstellen verschiedener Systeme im Customer Service.
4. Prozessoptimierungen vorantreiben und implementieren.
5. Health Checks in SAP und Salesforce durchführen.
6. An internationalen Change Management Meetings teilnehmen.
7. Reklamationen und Anfragen im CRM bearbeiten und dokumentieren.
8. Support und Ansprechpartner für den Customer Service und Schnittstellen.
9. Stärkung der Service Backoffice Leistungen.


Qualifikation

* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder höhere Berufsbildung.
* Mehrjährige Erfahrung als Key User mit CRM- und ERP-Systemen (z.B. SAP, Salesforce).
* Erfahrung in Transformationsprojekten und KPI-Monitoring.
* Gute Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, analytisches Denken.
* Schnelle Auffassungsgabe für neue IT-Tools.
* Teamfähigkeit, Kundenorientierung, selbstständiges Arbeiten.
* Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Projektmanagement-Erfahrung.


Benefits

Langfristiges Engagement gesucht? Dann sind Sie hier richtig. Senden Sie noch heute Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Herrn Andre Amstad!

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Risch
Jobs Zug (Bezirk)
Jobs Zug (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Service Administrator im CRM und Projekten

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern