Ihre Aufgaben Zusammen mit den Teamkolleginnen übernehmen Sie die Verantwortung für den stationären Betrieb sowie übergeordnete Controllingaufgaben Sie sind mitverantwortlich für Planungs- und Abschlussprozesse der Alterszentren (90 Mio. Umsatz) sowie die Sicherstellung der betriebswirtschaftlichen Beratung des Managements In Projekten bringen Sie ihr finanzielles know how mit ein Zusammen mit ihren Kolleg:innen entwickeln Sie unser BI weiter und schulen das Management Ihr Profil Fundierte Aus-, und/oder Weiterbildung in Finanzen, Controlling oder einem verwandten Bereich Einige Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet Wissen zum Thema Finanzierung der Pflegeleistungen in der Langzeitpflege sind wünschenswert Kenntnis mit BI-Tools (von Vorteil Power-BI, ERP-Systemen) Strukturierte Arbeitsweise mit einer ausgeprägten Eigenverantwortung Gute Kommunikationsfähigkeiten mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen Was bieten wir Zukunftssichere Arbeitsplätze und attraktive Löhne Du-Kultur über alle Stufen Umfangreiches Weiterbildungsangebot und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Vielfältiges Angebot im Bereich Gesundheitsförderung Individuelle Arbeitszeitmodelle Vorzugskonditionen bei verschiedenen Anbietern Weitere Vorteile finden Sie auf unserer Webseite https://stadt.winterthur.ch/themen/arbeiten-fuer-winterthur Kontakt Ihre Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Martin Kormann, Leiter Finanzen, Telefon 41 52 267 66 61 oder ab 19.05.2025, Evamaria Meier, Leiterin Business-Controlling, Telefon 41 52 267 16 70 Mehr erfahren? https://stadt.winterthur.ch/alterundpflege Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Sabine Steiner 41 52 267 34 22