In dieser vielseitigen und technisch orientierten 1st Level-Support Rolle bist du für folgende Hauptaufgaben verantwortlich:Unterstützen beim Installieren und Warten von Arbeitsplätzen, Geräten und Netzwerk-Komponenten sowie deren Software-SchnittstellenUmsetzen von Installations- und Konfigurationsvorgaben wi zB Directory-Strukturen, Menüssystem oder BenutzeroberflächeUnterstützen beim Lokalisieren, Eingrenzen und Beheben von StörungenFeststellen und Beheben oder Überbrücken von einfachen Fehlerzuständen an Hardware-, Software- und Kommunikationskomponenten.Super-User Rolle: Unterstützen im Daily Business (MS Office 365), regelmässige Schulungen beim On-Boarding neuer user.Du bist selbständig, dynamisch und sympathisch hartnäckigUm in dieser spannenden Position nachhaltig Erfolg zu haben, verfügst du über folgendes Profil:Programmiersprachen stellen für dich keine Herausforderung darDu bewahrst auch an hektischen Tagen Ruhe und GelassenheitDu kennst dich in der MS Office 365 Welt aus und hast dennoch ein «Händchen» für den Apfel Ausbildung, Weiterbildung oder Quereinsteiger: Hauptsache ist, dein Herz schlägt in der IT höher als bei anderen ThemenSprachlich: Deutsch und Englisch ist ein «Must-have»Es erwartet dich eine sehr dynamische Firmenkultur in einem sinnhaften und stark wachsenden Marktumfeld mit viel Respekt und Wertschätzung. Du bekommst viel Gestaltungsfreiraum in einem agil organisierten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Zu den fortschrittlichen Anstellungsbedingungen gehören flexible Arbeitszeitmodelle sowie überdurchschnittliche Vorsorgeleistungen.Bist Du bereit für eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen und erwarten Deine Bewerbungsunterlagen unter zu Handen von Matthias Wirz. jid36a592aa jit0624a jiy25a