Als Spezialisten für die Vermittlung von Fachpersonal sind wir von der Adecco immer wieder auf der Suche nach Sachbearbeiter Backoffice m/w für die Region Berner OberlandSachbearbeiter Backoffice m/w
Ihre Herausforderung
Telefonischer Kundenkontakt
Erstellen und Bearbeiten von Offerten und Aufträgen
Terminkalender für Sitzungen und Termine verwalten
Briefe, Dateien, Bestellungen und Berichte kontrollieren, ordnen und archivieren
Diverse administrative Tätigkeiten
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)
Kommunikative und verkaufsorientierte Persönlichkeit
Organisationstalent und Verhandlungsgeschick
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
Ihre Perspektiven
Professionelle Unterstützung bei der Stellensuche
Kostenloser Service
Stellen, die nicht ausgeschrieben sind von Kunden welche wir exklusiv betreuen