Ihr Aufgabengebiet
Sie erkennen Markt- und Kundenbedürfnisse und unterstützen den Leiter Category Management zusammen mit ihren internen Ansprechpartnern (Verkauf, Marketing, Beschaffung) bei der Erarbeitung der entsprechenden Geschäftspläne und Budgets. Dazu gehören unter anderem jährliche Aktivitäten und Promotionen, die Einführung von Sortimentsneuheiten und –wechseln und Marktanalysen. Zudem pflegen sie die relevanten Stammdaten in SAP um eine optimale Steuerung zu ermöglichen. Die Aufgaben werden durch Preiskalkulationen und die Mitarbeit in strategischen Projekten abgerundet.
Ihr Profil
Sie zeichnen sich durch eine gute Arbeitsorganisation, hohe Selbständigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe aus. Sie kommunizieren mit viel emotionaler Intelligenz und können andere für ihre Anliegen gewinnen. Wenn für Sie persönlich Vertrauen, Veränderung und Verantwortung wichtig sind und das Motto „Alles ist möglich“ leben, dann teilen Sie entscheidende Werte mit der HGC.Sie haben idealerweise eine kaufmännische Ausbildung absolviert oder verfügen alternativ über praktische Erfahrung in den Bereichen Einkauf, Produktmanagement oder Verkaufsförderung. Zudem zeichnen sich durch eine hohe Affinität zum Bau aus und bringen Know-How aus dem Bereich Baumaterial (Trockenbau) mit. Sie kommunizieren stilsicher auf Deutsch. Sollten sie auch Ihr Französisch oder Englisch weiterhin pflegen wollen, hätten sie bei dieser Stelle die Möglichkeit dazu. Da Category Management nicht nur im Büro stattfindet, ist die Bereitschaft zu einer Reisetätigkeit von ca. 20% eine Voraussetzung für die Stelle.
Unser Angebot
* Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive Sozialleistungen (z.B. : eigene Pensionskasse, PK-Beiträge werden zu 2 / 3 durch den Arbeitgeber getragen)
* Moderne Infrastruktur
* Flexible Dienstaltersprämien
* Mindestens 25 Tage Ferien
* Vergünstigung beim Kauf von Produkten fürEigenbedarf
Bewerben Sie sich
#J-18808-Ljbffr