Deine HauptaufgabenEntgegennahme und Abwickeln von Bestellungen, Aufträgen und KundenanliegenBestellwesen sowie die Termin- und LieferkoordinationKontrolle von Wareneingängen und WarenausgängenAuftragserteilung und Disposition für unsere SicherheitstechnikerVereinbaren der Kundentermine für das TagesgeschäftDatenerfassung und Erstellung Akonto- und SchlussrechnungenDiverse kaufmännische und administrative AufgabenBetreuung Ladenkundschaft Dein ProfilAbgeschlossene kaufmännische AusbildungIdealerweise Erfahrung in einer vergleichbaren FunktionUnternehmerische Denkweise und EigenverantwortungFreude am Umgang mit KundenStilsicheres Deutsch in Wort und Schrift / Französisch und Englisch von VorteilLoyale und zuverlässige Persönlichkeit mit Initiative, Selbständigkeit und Motivation Was wir bietenBei uns erwartet dich ein dynamisches und innovatives Umfeld mit einem eingespielten, motivierten Team. Nach einer angemessenen Einarbeitungsphase bieten wir dir eine verantwortungsvolle, selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit. Ein attraktives Arbeitsumfeld mit Raum für Verantwortung und Eigeninitiative mit mindestens fünf Wochen Ferien und vieles mehr, was wir dir gerne persönlich erzählen. Du profitierst von internen wie externen Weiterbildungsmöglichkeiten, unter anderem bei unseren Partnern wie dormakaba, Assa Abloy, Salto und Glutz.Arbeitest du selbstständig, service- sowie kundenorientiert? Zeichnest du dich durch deine initiative, teamfähige Persönlichkeit aus und magst Abwechslung in deinem Job? Bringst du die gewünschten Qualifikationen mit und bist an einer neuen, verantwortungsvollen Aufgabe interessiert? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung mit Foto.Deine Bewerbungsunterlagen sendest du bitte per Mail an:SecuSuisse AGUrs FranzRegionalleiter Ost jida0ac03ca jit0728a jiy25a